MSI Mainboard geschrottet? Was ist da los??

Diskutiere MSI Mainboard geschrottet? Was ist da los?? im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ganz toll vor Weihnachten ist mein Mainboard wahrscheinlich kaputte gegangen.. Ich wollte die Wärmeleitpaste unter meinen Wasserkühlern erneuern.. Habe ich gemacht, alles wie immer, ...



 
  1. MSI Mainboard geschrottet? Was ist da los?? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard MSI Mainboard geschrottet? Was ist da los??

    Hi,

    ganz toll vor Weihnachten ist mein Mainboard wahrscheinlich kaputte gegangen..

    Ich wollte die Wärmeleitpaste unter meinen Wasserkühlern erneuern..
    Habe ich gemacht, alles wie immer, kein Wasser aufs Mobo getropft, war alles normal.
    Dann wollte ich mein Mainboard wieder anschließen, Kabel alle angeschlossen, Schläuche auch, Wasser reingefüllt mithilfe des Überbrückungsadapters auf dem Mainboard, dann alles angestöpselt.
    Will ich anschalten....NIX....keine Reaktion. Monitor bleibt aus, nichts regt sich, kein Lüfter, keine Festplatte...Dann guck ich nochmal alles an, springt doch die Höllenmaschine plötzlich an Öö
    Nichts gemacht, mal einfach so von sich aus. Konnte es aber auch nicht über den Power Switch ausschalten.

    Hab ich mir erstmal gedacht "Scheisse!" (musste mal raus)
    Alles wieder raus, neu gemacht, alle Kabel weg, alles wieder dran, BIOS reset, batterie raus, nichts, geht nich an, WAS IS DA LOS?!#
    Keine Metallspähnen gefunden, alles normal, aber es springt einfach nicht an. Das Netzteil funktioniert. Festplatte auch, Lüfter auch.
    Wenn es dann mal (so von sich aus) irgendwann anspringt, kein Laufwerk kann bedient werden, Monitor bleibt auf Standby..
    Mainboard ist ein MSI K8N-NEO4 Platinum...
    BITTE HELFT MIRR!!!:hööh

  2. Standard

    Hallo Moddingnuss,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI Mainboard geschrottet? Was ist da los?? #2
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    hat sich erledigt, muss wohl irgendwas schrott gegangen sein, als ich ne zange benutzt habe ->Metallspähnen, also schrott, naja, Schwund ist immer ^^
    Hab mir jetzt ein MSI K8N-Neo4 Diamond SLI geholt, für mehr hat das Geld nicht gereicht (is ja auch ein gutes Board)


MSI Mainboard geschrottet? Was ist da los??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.