MSI MS-6764 (KT2 Combo) und AMD Athlon xp 2600+

Diskutiere MSI MS-6764 (KT2 Combo) und AMD Athlon xp 2600+ im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Der Unterschied ist das es keinen Barton mit FSB 133 gibt, einen Tbred B 2600+ mit FSB 133 gibt es aber schon.... Ist jetzt neu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. MSI MS-6764 (KT2 Combo) und AMD Athlon xp 2600+ #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Unterschied ist das es keinen Barton mit FSB 133 gibt, einen Tbred B 2600+ mit FSB 133 gibt es aber schon....
    Ist jetzt neu für dich gelle ?

    Vielleicht solltest du mal nachdenken bevor du so einen unqualifizierten Blödsinn von dir gibst.


    zweite Verwarnung an andi@DT für Klappe aufreissen ohne Ahnung zu haben

  2. Standard

    Hallo Mac01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI MS-6764 (KT2 Combo) und AMD Athlon xp 2600+ #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    ist schon keine unqualifizierte klappe, nur solltest ihm das auch dazusagen :)

    und ein bischen mehr beherrschung wäre für einen mod schon angebracht, aber wie man hier schon des öfteren gemerkt hat - es gibt gleich und gleicher :)

    zitat amd

    Das ist ein Barton ! und kein Tbred B !
    wo bitte sagt das aus das ein t-bred b xp2600+ zwingend fsb 133 hat? nirgends, oder?

    was machst jetzt wenn der sich einen xp2600+ t-bred b holt mit fsb 166? dann gehst scheissn mit der aussage das es ein t-bred b sein muss und kein barton.


    macht nix amd, man hat schon gemerkt das hier kritik an mods recht unerwünscht ist, das könnte doch glatt den "erhabenen" eindruck derer schmälernerkt immer herr der situation und unfehlbar zu sein :)

  4. MSI MS-6764 (KT2 Combo) und AMD Athlon xp 2600+ #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Er hat bei Vobis GEFRAGT ob es eine FSB 166 CPU ist, der Verkäufer wusste es nicht und ein Verkäufer der nicht weiss das ein Barton 2600 einen FSB von 166 MHz hat sollte lieber Schuhe verkaufen.

    Du weisst scheinbar nich was Kritik ist.. mach dich mal schlau...

    Thread closed


MSI MS-6764 (KT2 Combo) und AMD Athlon xp 2600+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ms-6764 kt2

kt2 combo erkennt xp2600 nicht richtig

ms-6764 athlon xp mobile

msi bios-einstellungen amd athlon xp 2600

ms-6764 bios

ms6764 barton

ms6764 cpu

msi kt2 athlon xp 2600

msi kt2 combo

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.