MSI P 965 Neo - F

Diskutiere MSI P 965 Neo - F im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; tach zusammen, hab mir vor paar tagen das p 965 neo f board gekauft - eingebaut - angeschlossen - installiert. bis dahin ist auch alles ...



 
  1. MSI P 965 Neo - F #1
    Newbie Standardavatar

    Standard MSI P 965 Neo - F

    tach zusammen,

    hab mir vor paar tagen das p 965 neo f board gekauft - eingebaut - angeschlossen - installiert. bis dahin ist auch alles ok und funktioniert...im geräte manager wird auch alles angezeigt und natürlich keine konflikte und keine probleme. AAAABBBER das kann natürlich nicht sein wenn ich mir eine board kaufe. da muss ja immer was sein.

    problem: wenn ich mehr als 2 usb geräte anschließe friert der rechner ein und ich kann nix machen. hab alle ports ausprobiert. es ist egal in welchen port ich das 3 geräte einstecke. der rechner friert immer ein. board flashen hat auch nicht geholfen. liveupdate war sowieso fürn popo.

    jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob man da noch etwas mit software machen kann. hardware ist richtig angeschlossen sonst würde der rechner ja nicht hochfahren geschweige den im geräte manager alles fehlerfrei erkennen.

    lösung: board defekt ???


    wäre nett wenn mir jemand mal helfen könnte oder bzw. einen ratschlag geben würde. vielleicht hat ja sogar jemand das selbe probleme von euch mal gehabt, mit dem selben oder sogar mit einem anderen board.

    danke für`s lesen.

    mfg
    muco

  2. Standard

    Hallo MuCo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI P 965 Neo - F #2
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    hi

    liste mal bitte deine restliche hardware auf

    und die genaue beziechnung deines netzteil´s

    cu
    Absurdistan

  4. MSI P 965 Neo - F #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    graka: asus en 7950gt 512 mb
    cpu: intel core duo e 6300 1,86ghz

    hdd: samsung 320 gb s - ata 300
    netzteil war bei tower dabei: Arctic Cooling Silentium T3 Pro (500w)
    dvd: pioneer dvr-111
    ram: 2x 1gb ddr2 infineon

    usb geräte: maus razor diamondback/ tastatur/ drucker canon ip 4300

    hoffe das reicht dir an den details wenns noch zu wenig ist dann meld dich einfach.

    danke für die schnelle antwort


    mfg
    muco

  5. MSI P 965 Neo - F #4
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    also wenn die angaben von arctic stimmen zum nt

    Netzteil
    Das AX-500F-Netzteil ist für Highend-PCs ausgelegt und entspricht Intels ATX12V Version 2.0. Die durchgängige Ausgangsleistung reicht auch für Gaming-PCs mit mehreren Grafikkarten aus.

    Das AX-500F-Netzteil wurde mit dem folgenden System getestet:

    AMD Athlon FX-62 CPU
    2 GB Ram
    2x ATI X1950 XTX (Cross Fire)

    Intel Core 2 Extreme CPU
    2 GB Ram
    2x NVIDIA 7950 Gx2
    Ausgezeichnete Effizienz von bis zu 80%
    - Geringe Wärmeerzeugung
    - Geringer Energieverbrauch
    - Geringe Stromkosten

    Aktives PFC
    - Scheinaufnahmeleistung = Realaufnahmeleistung
    - Keine höheren Stromkosten durch Scheinaufnahmeleistung

    dann würde ich auf den usb treiber tippen

    den mal neu machen und ausprobieren was dann passiert

    cu
    Absurdistan

  6. MSI P 965 Neo - F #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    treiber wurden schon mehrmals installiert. hat alles nix geholfen.

    hab aber in einem anderen forum gelesen: "PIN10 (USBOC) darf nicht belegt werden!"

    wo finde ich den anschluß ??

    bzw. könnte es sich tatsächlich darum drehen ?

  7. MSI P 965 Neo - F #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für eure bemühungen. hab das problem gefunden. usb frontside anschlüsse waren falsch angeschlossen. habs peer zufall bemerkt als ich die kompletten anschlüsse am board nochmal in ruhe durchgegangen bin.

    wie gesagt danke fürs helfen. ;)


MSI P 965 Neo - F

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.