MSI™ präsentiert K7T266 Pro2-RU

Diskutiere MSI™ präsentiert K7T266 Pro2-RU im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, erstmal einen fetten Dank an TecCentral! Das ist genau die Meldung, welche ich seit 4 Wochen suche. ;-) Bei mir gammeln seit 4 Wochen ...



 
  1. MSI™ präsentiert K7T266 Pro2-RU #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    erstmal einen fetten Dank an TecCentral!
    Das ist genau die Meldung, welche ich seit 4 Wochen suche. ;-)
    Bei mir gammeln seit 4 Wochen schon 80GB Platte, Gainward Pro, Athlon 1,4 und 512 CL2 Infineon (266) rum. Ich hab das K7T in letzter Srkunde noch von der Bestellung gestrichen nachdem ich die Angündigung vom VIA KT266A gelesen habe.
    Nun zum MSI Pro2-RU. Da ich ja keinen Geldscheisser hab, finde ich über 400DM ziehmlich fiel. Allerdings brauche ich persönlich kein Raid 0,1. Nun schreib Ihr das es noch eins, ohne Raid und auch ohne USB 2.0 für 50 MArk weniger gibt.
    Nun meine Frage: brauche ich das USB 2.0? (Ich denke in zukunft schon, oder??!) oder reicht 1.1??
    Wäre es wöglich irgentwann mal auf USB 2.0 aufzurüsten oder würde das eine koplettes neues Board bedeuten??

    Danke und Grüße!!

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI™ präsentiert K7T266 Pro2-RU #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Den USB 2.0 Support wirst du wahrlich erst dann benötigen, wenn du Geräte besitzt die dieses Feature unterstützen. Es ist aber gut möglich, das es bis dahin auch USB Steckkarten gibt, die diesen Support auch bieten.


MSI™ präsentiert K7T266 Pro2-RU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.