MSI RX 9800 Graka auf MSI K7N415 Pro??? DRINGEND

Diskutiere MSI RX 9800 Graka auf MSI K7N415 Pro??? DRINGEND im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, meine Grafikkarte wird zu langsam. Ich würde gerne eine RX9800 einbauen. Ist es ohne Probleme bei dem "alten" Board möglich? Gruß, Torf...



 
  1. MSI RX 9800 Graka auf MSI K7N415 Pro??? DRINGEND #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich MSI RX 9800 Graka auf MSI K7N415 Pro??? DRINGEND

    Hallo,
    meine Grafikkarte wird zu langsam. Ich würde gerne eine RX9800 einbauen. Ist es ohne Probleme bei dem "alten" Board möglich?
    Gruß, Torf

  2. Standard

    Hallo torf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI RX 9800 Graka auf MSI K7N415 Pro??? DRINGEND #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das hat nen Nforce Chipsatz, oder? Ja das dürfte gehen...rein technisch gesehen jedenfalls.


MSI RX 9800 Graka auf MSI K7N415 Pro??? DRINGEND

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.