MSI Ultra2 6380E v.1x BIOS

Diskutiere MSI Ultra2 6380E v.1x BIOS im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hiho habe mir letzte woche das board gekauft bin ja echt zufrieden damit ,hatte schlechte erfahrungen mit anderen boards gehabt und bin endlich ma froh ...



 
  1. MSI Ultra2 6380E v.1x BIOS #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hiho


    habe mir letzte woche das board gekauft bin ja echt zufrieden damit ,hatte schlechte erfahrungen mit anderen boards gehabt und bin endlich ma froh ein board zu haben das stabilläuft :2

    zu meiner frage :

    habe den benchmark test gemacht und bin auf 9006 3D Mark gekommen ....
    von nem Kumpel habe ich erfahren das er über 10000 3Dmark hat mit dem fast selben rechner,kann das an den bios einstellungen liegen ?
    weil ich habe alles auf standart gelassen ,da ich mich damit nicht auskenne *gg* da lasse ich lieber die finger wech ...... daher suche ich irgentwie was wo ich die bios einstellungen übernehmen kann !!!!

    Win2k
    MSI Ultra2 6380E v.1x BIOS
    GF4 Ti4200 64 MB
    256 DDR RAM 333 ( den namen weiss ich nicht mehr,is aber marken produckt )
    40 GB Maxtor
    30 GB Maxtor jeweils 5400 U/m


    würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet !!:ab

    THX im vorraus....

  2. Standard

    Hallo bJcoco,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI Ultra2 6380E v.1x BIOS #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also erstmal ist nicht jede Geforce 4TI4200 gleich schnell und + 10000 ist schon ein sehr guter wert !

    Das kommt zum Beispiel auf den Arbeitsspeicher an, wie schnell der arbeitet...ausserdem sollten im Bios AGP 4X und Fastwrite eingestellt werden......

    Da gibt noch mehrer Möglichkeiten aber das kann die Stabilität beeinflussen....

  4. MSI Ultra2 6380E v.1x BIOS #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Würde auch gerne mal wissen, welche Einstellungen ich im Bios machen muss, damit alles gut funzt. Kenne mich im Bios nämlich garnicht aus.

    Hab in MSI Ultra 2 board mit nem xp 2000+ und ner Geforce 3 ti200.
    DDR Ram von Apacer mit cl2.

    Was kann ich denn da alles so einstellen, daß es gut funzt?

  5. MSI Ultra2 6380E v.1x BIOS #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist je nach Rechner unterschiedlich...ich gehe vollgendermaßen vor.....ich stelle alles auf schärfste Settings..und überprüfe dann wie der Rechner läuft.....(Temp, Stabilität...usw) am besten 20 durchläufe mit PC MARK und 20 mit 3D MARK wenn der Rechner dabei nicht abschmiert siehts gut aus :-) wenn doch...schritt für schritt wieder auf softere Settings bis alles perfekt läuft

  6. MSI Ultra2 6380E v.1x BIOS #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das Problem ist nur das ich nicht weiß, welche Einstellungen ich umstellen soll. Alle könenn es ja wohl nicht sein.

  7. MSI Ultra2 6380E v.1x BIOS #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lad doch einfach mal die High Performance Settings...dann aber genau die Temp kontrollieren und bei Abstürzen oder Hängern wieder zurück setzen


MSI Ultra2 6380E v.1x BIOS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.