Nur 4x AGP auf dem K8T Neo2?

Diskutiere Nur 4x AGP auf dem K8T Neo2? im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Als ich gestern im Bios war, ist mir aufgefallen, dass ich meinen APG-Bus nur Zwischen 1x 2x und 4x wählen kann. :a11145: Was läuft denn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Nur 4x AGP auf dem K8T Neo2? #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Nur 4x AGP auf dem K8T Neo2?

    Als ich gestern im Bios war, ist mir aufgefallen, dass ich meinen APG-Bus nur Zwischen 1x 2x und 4x wählen kann. :a11145: Was läuft denn da schief? Wo ist meine 8X auswahloption? Ich habe ansich schon das neuste Bios drauf.

    Amd 64 3000 sockel 939
    (noch)1x 512 ddr400 (double-sided)
    K8T Neo2

    Danke dür eure Hilfe...

  2. Standard

    Hallo Robscher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nur 4x AGP auf dem K8T Neo2? #2
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Standard

    habe das gleiche board
    hattes mit dem alten bios 8 X angezeigt

    probiermal mit nem älterem bios !!

    habe das original mit dem funktzt !!

  4. Nur 4x AGP auf dem K8T Neo2? #3
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    hi,
    erstmal bin ich verwundert ! du kannst die AGP geschwindigkeit auswählen ? bei mir steht da nur AUTO und man kann nix verändern.ich hab ne 9800SE drin.
    mein system läuft übrigens nur stabil wenn ich im grafikkartentreiber AGP4x anwähle.bei 8x schmiert die kiste ab.

    nun hab ich grad mal das nagelneue 3.30 `er bios aufgespielt was speziell nen fix für die 9800SE haben soll.....--->sobald der startbildschirm von XP kommt wird der bildschirm dunkel und man kann nur noch resetten !!! ARGH !!!

  5. Nur 4x AGP auf dem K8T Neo2? #4
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Standard

    bei mir alles ok sie signatur !!
    da steht meine hardware !!
    mit original bios

    keine ahnung welches !

  6. Nur 4x AGP auf dem K8T Neo2? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn ich auf mein Standard bio wieder zurück gehem dann erkennt das Board aber nur die Hälte meines Rams. Ich bin da momentan ein wenig Ratlos....

  7. Nur 4x AGP auf dem K8T Neo2? #6
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    jo, die double sided rams werden erst ab bios 3.20 richtig erkannt.

  8. Nur 4x AGP auf dem K8T Neo2? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ihr könnt mir doch nciht sagen, dass ihr alle nur singleside ram habt, den gibt es doch fast nirgends zu kaufen...

    Wenn heute oder morgen dann mein GraKa eintreffen sollte, läuft sie dann nur auf 4x?
    Mannoman

  9. Nur 4x AGP auf dem K8T Neo2? #8
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    wegen 4x brauchste dir keinen kopf machen das wirst du nicht bemerken ob 4x oder 8x

    wieso gibbet nirgends single sided RAM`s ???
    http://www.kmelektronik.de/main_site...Shop&type=shop


Nur 4x AGP auf dem K8T Neo2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.