OC versuch K7N2 delta platinum Prime stable aber!!!??? Hilfe

Diskutiere OC versuch K7N2 delta platinum Prime stable aber!!!??? Hilfe im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also habe das K7 mit einem XP2600+ und würde gern mehr leistung haben. Das Board bittet ja einDynamik Overclocking die wenn Prime läuft auch funktioniert, ...



 
  1. OC versuch K7N2 delta platinum Prime stable aber!!!??? Hilfe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard OC versuch K7N2 delta platinum Prime stable aber!!!??? Hilfe

    Also habe das K7 mit einem XP2600+ und würde gern mehr leistung haben. Das Board bittet ja einDynamik Overclocking die wenn Prime läuft auch funktioniert, die Temps sind auch astrein und das dynamikOC schraubt unter prime die frequenz auf 2198mghz 175X12,5 voll genial. Aber wenn ich nun versuche das Board im Manual Mode ebenfals in die höhe zubringen, dann starte ich Prime und in nicht mal zwei minuten geht der monitor aus. Ich kann machen was ich will Vcore Rauf Timings ändern ich bekomme es nicht stabil. Selbst wenn ich nach unten gehe das heist zb. auf 10X175mghz habe ich das selbe problem es läuf nur Stabil im Optimize Mode und dann Dynamik OC kann doch nicht wirklich sein !! Wer hat eine Idee??

    Grüße Ziggi

  2. Standard

    Hallo Ziggilacy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC versuch K7N2 delta platinum Prime stable aber!!!??? Hilfe #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Also scheint der RAM zu limitieren - dieser "Dynamik Mode" entschärft da offenbar im Bios nicht einstellbare Timings...

    BTW: Wenn ich die Bildschirmlupe brauch, schalt ich die selber ein - OK?!?

  4. OC versuch K7N2 delta platinum Prime stable aber!!!??? Hilfe #3
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Nimm ein anderes Board
    Klingt komisch, ist aber so. Das Delta Platinum ist eine Zicke: Sieht geil aus, macht aber selten was du willst.


OC versuch K7N2 delta platinum Prime stable aber!!!??? Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.