Problem mit K8N Neo2 Platinum

Diskutiere Problem mit K8N Neo2 Platinum im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Der Laden hat etliche Filialen in Hamburg verteilt. Der Internet-Auftritt sagt wirklich nicht viel aus (oder macht vielmehr nicht viel her - das reimt sich!). ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Problem mit K8N Neo2 Platinum #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Der Laden hat etliche Filialen in Hamburg verteilt. Der Internet-Auftritt sagt wirklich nicht viel aus (oder macht vielmehr nicht viel her - das reimt sich!). Die Laden-Geschäfte selbst sind eigentlich so wie alle anderen PC-Komponenten/Peripherie-Discounter auch. Da ist eigentlich nix auszusetzen.

    Ich war vorhin in einer Filiale und habe den Rotz (Prozzi mit MB) auf die Theke geknallt. Der Typ hat zwar ein wenig sparsam geglotzt (ist eben nicht üblich, er hat aber Druck von oben bekommen), hat es dennoch angenommen.

    Nee, Kohle habe ich leider noch nicht, da de Geschäftspolitik besagt, dass der Betrag grundsätzlich überwiesen wird. Der Vogel hinterm Thresen hat versprochen, das Protokoll der Rücknahme gleich in die Zentrale zu faxen, so dass meine Kohle (angeblich und hoffentlich) morgen angewiesen wird.

    Sollte Montag keine Kohle da sein, drohe ich mit dem Gerichtsvollzieher. Wäre doch mal lustig, mit einem GV in ein solches Ladengeschäft hereinzuspazieren.

    Naja, bin ja froh. dass sich überhaupt was tut. Wahrscheninlich hätte ich auch drauf bestehen können, die Kohle in bar zu kriegen, aber ich bin froh. dass die Komponenten wieder aus meinem Bereich raus sind. Sobald ich wieder flüssiger bin, habe ich ein anderes K8N Neo 2 mit einem 64 3200+. *freu*

    Dann aber von einem vernünftigen Laden (z.B. K&M kann ich sehr empfehlen: guter Service, gute Beratung, negativ: kein K8N vorrätig *heul*).

    Ach ja, so muss man sich im Leben eben durchschlagen.

  2. Standard

    Hallo hb03cologne,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit K8N Neo2 Platinum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

warning! now system is in safe mode please reset overlocking features in the setup menu kann nix machen

wie kann ich auf das bios k8n neo zugreifen

please reset overclocking features in the setup menu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.