Problem mit MSI K7N2 Delta-ILSR

Diskutiere Problem mit MSI K7N2 Delta-ILSR im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; MSI K7N2 Delta-ILSR AMD Athlon XP 2500+ Barton (Boxed) 512MB Kingston HyperX CL2 KHX3200 Sparkle SP7200T2 (NVIDIA GeForce4 Ti 4200) Ich hab alles zusammengebaut und ...



 
  1. Problem mit MSI K7N2 Delta-ILSR #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    MSI K7N2 Delta-ILSR
    AMD Athlon XP 2500+ Barton (Boxed)
    512MB Kingston HyperX CL2 KHX3200
    Sparkle SP7200T2 (NVIDIA GeForce4 Ti 4200)

    Ich hab alles zusammengebaut und Windows XP Prof. mit SP1 installiert. Jedoch zeigt er mir nur 1,09GHz unter Windows an.
    Woran liegt das?

    Kann mir jemand bei den BIOS Einstellungen helfen? Sie sollen stabil und schnell sein.

  2. Standard

    Hallo klopstock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit MSI K7N2 Delta-ILSR #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    schon mal probiert den fsb von 100 auf 166 zu setzen? solltest bei msi boards im bios auf der rechtens eite im obersten menü finden...

  4. Problem mit MSI K7N2 Delta-ILSR #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein noch nicht. Muss ich sonst noch was beachten?

  5. Problem mit MSI K7N2 Delta-ILSR #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also der cpu läuft jezt mit 1,84 GHz passt also.
    Wie sieht das mit den optimalen Bioseinstellungen aus?
    Speicher usw.
    Wie kann ich RAID deaktivieren?

  6. Problem mit MSI K7N2 Delta-ILSR #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin...

    Onboard Komponenten lassen sich über den Menüpunkt "Integrated Peripherals" aktivieren bzw. deaktivieren.

  7. Problem mit MSI K7N2 Delta-ILSR #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    wichtig ist auch den speicher synchron zum FSB also 1:1 laufen zu lassen

  8. Problem mit MSI K7N2 Delta-ILSR #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jetzt hab ich schon wieder ein Problem!

    Also es passiert jetzt öfters, das mein PC anfängt zu piepen. Ich bin dann ins Bios gegangen und hab die Temperatur kontrolliert. Aber es fehlen immer mindestens 5° bis zur Temperatur, die als kritisch eingestellt ist. (50°C/122F) Die Lüfter laufen auch alle...
    Liefert mir mein Board nun falsche angaben? Woran kann das liegen?

  9. Problem mit MSI K7N2 Delta-ILSR #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wenn du den pc neustartest, wird er automatisch etwas kühler. 50° als kritische temperatur einzustellen halte ich für übertrieben. stellel diese vielleicht mal auf 60°. ansonsten könntest du noch überprüfen, ob der kühler richtig sitzt, oder ob genügend wärmeleitpaste (oder zu viel) auf der die ist. mal davon abgesehen, ist der amd boxed kühler wirklich nicht der beste kühler, gute temps kannst du mit ihm nicht erwarten.


Problem mit MSI K7N2 Delta-ILSR

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.