Problem mit MSI KT3 Ultra

Diskutiere Problem mit MSI KT3 Ultra im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wird mit dem KT3 Übertaktet? Meines Wissens nach nicht, hätte mit der 1 GHz CPU auch kaum Sinn. Hab aber ehrlich gesagt die Fehlersuche aufgegeben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Problem mit MSI KT3 Ultra #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Tuner-Tom

    Standard

    Wird mit dem KT3 Übertaktet?
    Meines Wissens nach nicht, hätte mit der 1 GHz CPU auch kaum Sinn. Hab aber ehrlich gesagt die Fehlersuche aufgegeben (anderes Netzteil auch schon probiert - Effekt null). Die Kiste verwende ich jetzt nur mehr selber als längerfristiges Bastelobjekt (irgendwann wenn mir ein wenig Zeit bleibt baue ich daraus wahrscheinlich mit einem anderem Board - aus einem anderen "Entsorgungsrechner" - was brauchbareres *g*).

    Glücklicherweise hatte ich noch einen anderen Rechner rumstehen, der sich von der Zuverlässigkeit her für meinen blinden Freund (für den ich daran gerade werken darf) besser eignet.

    Danke trotzdem für die bisherigen Tipps.

  2. Standard

    Hallo Tuner-Tom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit MSI KT3 Ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jetway n2pap-ultra mainboard pc schaltet sich ab

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.