Problem mit MSI Mainboard!?

Diskutiere Problem mit MSI Mainboard!? im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Mein 2. PC AMD 3200 mit MSI Mainboard K8N Neo 3 macht anscheinend Probleme.... Die Ganze Zeit ist die Kiste einfach sehr langsam gelaufen... ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 30
 
  1. Problem mit MSI Mainboard!? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Problem mit MSI Mainboard!?

    Mein 2. PC AMD 3200 mit MSI Mainboard K8N Neo 3 macht anscheinend Probleme....

    Die Ganze Zeit ist die Kiste einfach sehr langsam gelaufen... ein Programm zu öffnen hat ca. 20 Sekunden gedauert... nach dem ich alles was man an Software Speedups ausprobieren kann, gemacht habe, habe ich die Kiste mal geöffnet.... nichts gefunden was nicht passen könnte... ich lasse das Seitenteil weg und schalte den PC an...

    Der 2. kleine Lüfter auf dem Mainboard bewegt sich nicht mehr und der Monitor bekommt kein Bild... Der Grosse Lüfter läuft und auch die HDDs sprechen an...

    tja, schein mir auf den 1. Blick an diesen sch*** kleinen Lüfter zu liegen....

    was tun???

  2. Standard

    Hallo hookup,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit MSI Mainboard!? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin,

    ....Willkommen im Forum!

    Welches Board hast du? Ein Neo3 gibt es doch garnicht...

    An dem kleinen Lüfter (vermutlich Northbridge) wird es bestimmt nicht liegen. Hast du irgendwas gelöst oder gelockert? ALLE Kabel mal überprüft?

  4. Problem mit MSI Mainboard!? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    K8N Neo3 für AMD Athlon doch doch ... die Schachtel liegt vor mir....

    Ja, ich habe alles gepüft. Was ist drin?

    Ne PCI-E, ne SATA HD, ne IDE HD, n Brenner

    die Kiste lief ja auch die Ganze Zeit, übrigens blinkt vorne am PC ein rotes licht alle 2-3 Sekunden auf....

  5. Problem mit MSI Mainboard!? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Achja, stimmt das ist ein Sockel 754 Board...

    Das Problem tritt erst auf seit dem du den Rechner geöffnet hast? Ansonsten hast du nichts verändert?

  6. Problem mit MSI Mainboard!? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jepp, genau... aber wie gesagt lief der die Ganze Zeit langsam (ich habe Ihn geöffnet, angeschaltet und ab da ging er nimmer....)

    (Habe Ihn geöffnet weil ich eine IDE HDD rausnehmen wollte.... und eben um mal nachzusehen ob ich was finde)

  7. Problem mit MSI Mainboard!? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zieh mal alle Laufwerke vom Board ab und probier es dann noch einmal.

  8. Problem mit MSI Mainboard!? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okey, gemacht,

    Die Grafikkarte hab ich auch mal mit raus genommen....

    ändert sich nichts...

    (Was übrigens die ganze Zeit schon ist: Sobald ich hinten am PC Den Einschalter von 0 auf 1 setze (netzteil) geht der PC Automatisch an.... )

  9. Problem mit MSI Mainboard!? #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von hookup

    Sobald ich hinten am PC Den Einschalter von 0 auf 1 setze (netzteil) geht der PC Automatisch an....
    das ist bei msi eher normal ;)
    überprüfe mal alles steckbare auf korekten sitz, dann evtl nachdrücken
    guck auch mal in den gerätemanager, sind da vllt ausrufezeichen?


Problem mit MSI Mainboard!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k8n neo3 -f bilder

msi motherboard problems

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.