RAM:FSB Teiler MSI 865PE Neo2-P

Diskutiere RAM:FSB Teiler MSI 865PE Neo2-P im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Guten Abend, ich nutze diesen Thread hier gleichmal um mich vorzustellen - Ich bin Littleluk und komme aus Nürnberg. Ich habe diese Website hier gesehen ...



 
  1. RAM:FSB Teiler MSI 865PE Neo2-P #1
    Newbie Standardavatar

    Standard RAM:FSB Teiler MSI 865PE Neo2-P

    Guten Abend,
    ich nutze diesen Thread hier gleichmal um mich vorzustellen - Ich bin Littleluk und komme aus Nürnberg. Ich habe diese Website hier gesehen und fand sie gleich toll und beschloss mich hier im Board zu registrieren.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich war schon auf zich anderen Boards, die aber alle nicht antworteten.

    Und zwar habe ich das MSI 865PE Neo2-P und möchte meinen P4 2,0 @ 2.5 Ghz weiter übertakten. Allerdings läuft mein DDR 266 Speicher schon mit minimal langsameren Timings auf 333 Mhz und ich möchte ihn nicht noch höher takten, da ich ja nur per FSB die Prozessorgeschwindigkeit ändern kann.

    Hat jemand eventuell eine Ahnung was ich machen könnte? Ich find den RAM:FSB Teiler einfach nicht.

    Gruß,
    Luka

  2. Standard

    Hallo Littleluk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAM:FSB Teiler MSI 865PE Neo2-P #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry dass ich einen Doppelpost mache, aber, kann mir denn keiner helfen ?

  4. RAM:FSB Teiler MSI 865PE Neo2-P #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Littleluk
    Sorry dass ich einen Doppelpost mache, aber, kann mir denn keiner helfen ?
    Ich hab mal ein wenig gesucht, es sieht irgendwie danach aus als wäre das verändern der Teiler wirklich nicht möglich.
    Ich hab mir auch das Handbuch heruntergeladen, selbst dort steht nichts davon...

  5. RAM:FSB Teiler MSI 865PE Neo2-P #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm, naja, trotzdem muss ich mich bei dir bedanken. Ich freue mich immer wieder wenn mir andere Leute bei meinen eigentlich langweiligen Problemen helfen.

    Gruß,
    Luka

  6. RAM:FSB Teiler MSI 865PE Neo2-P #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    die einzige möglichkeit ist neuer ram nur ist das prob dann kann gleich etwas anderes zu streiken beginnen...


RAM:FSB Teiler MSI 865PE Neo2-P

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi 865 PE Neo2-P overclocking

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.