Service MSI !!

Diskutiere Service MSI !! im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leuts, Gemeckert wird ja oft und auch manchmal unbegründet über die Hersteller. Ich hatte am 02.01.2003 ein brummen in meiner Kiste und nach suchen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Service MSI !! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leuts,

    Gemeckert wird ja oft und auch manchmal unbegründet über die Hersteller.
    Ich hatte am 02.01.2003 ein brummen in meiner Kiste und nach suchen stellte sich der Lüfter auf dem MOBO als Übeltäter heraus.
    Also bei MSI angerufen und Sachlage erklärt.
    Heute mit der DP einen neuen ohne Rechnung und anderes Gewese !
    So einfach kann Service auch sein. :9

    Als Beigabe habe ich noch am selben Tag auch ein neues
    "BETA" Bios von MSI
    Per Mail bekommen 5.6.1.
    Habe es schon an "Luberjacker" weitergereicht eventuell kann er daraus ein
    full raid machen für das KT-2 Ultra 2 BR.
    Ist aber auch per Mail bei mir zu bekommen über fixes kann ich aber noch nichs sagen.

  2. Standard

    Hallo Lutz 2200@2400,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service MSI !! #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also ich hab dem service von msi schon 10000 mails geschrieben und nicht eine einzige antwort bekommen... :ab :ab :ab

  4. Service MSI !! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Schade, aber ich wollte auch nur meine Erfahrungen schildern.

  5. Service MSI !! #4
    Newbie Avatar von TGBender

    Standard

    Der MSI-Support... mhh mhh

    Ich habe im Rahmen meines KT4 _Ultra Problems ( Threat hier im Forum ) dem Support auch mehrere Emails geschrieben... Antwort, bis auf die Eingangsbestätigung kam nie... Anrufe meinerseits ergab, dass mein Problem gerade geprüft wird... Das ist jetzt fast 2 Monate her...

    Schade... ich hoffe, dass dies nicht grundsätzlich so bei MSI ist...

    Gruß
    Dominik

  6. Service MSI !! #5
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    also ich hatte mit email wenig erfolg immer bei msi, der telefon support war immer super. Die leute da meinten das der email support deswegen so schlecht ist weil sie ganz einfach überlastet sind.

  7. Service MSI !! #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich hatte neulich auch ein ausgesprochen erfreuliches Service-Erlebnis.
    Bei meinem alten Teac CDR-55S war die Frontblende gebrochen. Als ich mal wieder so nutzlos an meinem Compi saß, habe ich einfach mal eine Mail an den Teac-Support geschrieben, ob so eine Frontblende lieferbar wäre und was Sie kosten würde. Trotz der Weihnachtstage hatte ich nach 2 Tagen Antwort und nach einer Woche eine neue Blende in der Post - natürlich vollkommen kostenfrei ! So gewinnt man Kunden ...
    Eben ist mir mein Samsung 900P abgeraucht - zum 3. Mal in knapp 4 Jahren - immer derselbe Fehler. Habe dann eben auch mal an Samsung geschrieben - mal sehen, was die so sagen ...

  8. Service MSI !! #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich kann mich was den Support bei MSI angeht nur beschwehren

    1.K7t266 PRO 2 RU wegen defekt umgetauscht-----Nach ca 4 Wochen
    (mußte über den Händler zurück)
    Board mit zwei defekten RAM slots zurükbekommen.

    2. Telephonischer Support nur äußerst schwer errreichbar und ziemlich unwissend.

    3. Emails wurden nicht bearbeitet
    (Hab da so nen Verdacht was E-mails ohne richtige Daten des Users anbelangt-------------FRECHHEIT)



    mfg acid

  9. Service MSI !! #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich kann da nur zustimmen, der Service bei MSI ist einfach Klasse!

    Nachdem ein BiosUpdate bei mir schiefging und gar nix mehr lief, blieb nur noch das Flashen des Bausteins bei MSI bzw. der Erwerb eines neuen, mit der aktuellsten Bios-Version geflashter Baustein.

    Also Betrag per Post an MSI (evt. Flash Bios mit einschicken) und nach zwei Tagen war der neue geflashte Baustein da, einbauen und alles lief wieder wunderbar. Auch der Service per Tele war gut, man nahm sich richtig Zeit.

    Weiter so!! :bj


Service MSI !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.