Speicher für Msi K8n Neo2

Diskutiere Speicher für Msi K8n Neo2 im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Bin neu hier im Forum und muss euch erst mal gratulieren super gelungen Habe mir neue Pc teile zugelegt jetzt fehlt nur noch der ...



 
  1. Speicher für Msi K8n Neo2 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Speicher für Msi K8n Neo2

    Hallo
    Bin neu hier im Forum und muss euch erst mal gratulieren super gelungen
    Habe mir neue Pc teile zugelegt jetzt fehlt nur noch der Speicher da bin ich mir echt unsicher ob Pc3200 2.2.2.5 oder doch gleich lieber Pc 4000
    hier meine Daten
    Msi K8N Neo2 Platinum
    3200+ Amd Sockel 939
    zalmann Lüfter
    Gehäuse Thermaltake Shark
    Netzteil Tagan 420
    Für eine Hilfe wäre ich echt dankbar
    Gruss Icemaan

  2. Standard

    Hallo Icemaan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicher für Msi K8n Neo2 #2
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    moin!
    stellt sich doch die frage was du vor hast?wenn du übertakten willst würde ich mir sogar pc4500 holen.....die hier sind top,billig und werden dir sicher auch von anderen emphohlen.....Klick

  4. Speicher für Msi K8n Neo2 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na übertakten trau ich mich nicht ganz es sei den hier hilft mir einer
    Sind die zum Msi Mainboard kompatibel der preis ist ja echt super
    Gruss Icemaan

  5. Speicher für Msi K8n Neo2 #4
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Kompatibel sind die wohl, ham einige hier im Forum in der Combo laufen :)

  6. Speicher für Msi K8n Neo2 #5
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Jo, kann dir ADATA auch nur wärmstens empfehlen. Haben guten Preis, laufen Stabil und schnell, lassne sich gut OCen und sehen mit dem roten Heatspreader verdammt geil aus!

  7. Speicher für Msi K8n Neo2 #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die "Marke" ist relativ egal, wichtig für das Board sind in erster Linie die verbauten Chips -> Samsungs TCCDs :a040:

  8. Speicher für Msi K8n Neo2 #7
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Moin!

    Hier ist mal ne Liste von MSI über die freigegebenen Speicher. (Nur bis DDR400. logisch)

    Klick!

    Und hier für übrige Hardware auf dem Neo 2:

    Nochmal klick!


Speicher für Msi K8n Neo2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.