System läuft nicht mit MSI K8 NEO2 Platinum

Diskutiere System läuft nicht mit MSI K8 NEO2 Platinum im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zitat von DiShmO ich tippe auch mal aufs netzteil.. hatte sowas mal bei meinem epox board was sich net mit dem enermax netzteil einschalten lies.... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. System läuft nicht mit MSI K8 NEO2 Platinum #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von DiShmO
    ich tippe auch mal aufs netzteil..
    hatte sowas mal bei meinem epox board was sich net mit dem enermax netzteil einschalten lies.... mit einem noname netzteil und jedem anderen ging es... nur mit dem enermax net ....
    probiere ein neues netzteil... nach möglich keit kein antec!!

    Einschalten lässt es sich ja..... denke mal weniger dass es am Netzteil liegt... Habe mit AMD gescproehen. Die meinten ich solle ein Newcastle probieren

  2. Standard

    Hallo Odium,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. System läuft nicht mit MSI K8 NEO2 Platinum #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, habe nun ein anderes Mainboard drin seit gestern Abend, und der Rechner läuft und läuft und läuft

    Trotzdem nochmal an alle ein :017:


System läuft nicht mit MSI K8 NEO2 Platinum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.