Treiber fürs K8T Neo2 unter Windows 7

Diskutiere Treiber fürs K8T Neo2 unter Windows 7 im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ah super, das werde ich gleich mal in Angriff nehmen. Ich melde dann obs erfolgreich war. Vielen Dank!...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Treiber fürs K8T Neo2 unter Windows 7 #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ah super, das werde ich gleich mal in Angriff nehmen. Ich melde dann obs erfolgreich war. Vielen Dank!

  2. Standard

    Hallo Tassadar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiber fürs K8T Neo2 unter Windows 7 #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nunja, bis auf den Sound habe ich soweit alles zum laufen bekommen. Ich habe sogar versucht den Win7 Treiber des Soundkartennachfolgers zu installieren (das ist der einzige von 64bit von Trust der hätte passen können). Bei der Installation von des AC97 Treibers wollte installiert er immer bis zu einem bestimmten Punkt und dann kommt die Fehlermeldung, dass der Treiber nicht zertifiziert ist( das lässt sich auch nicht ignorieren). Nun höre ich trotz meiner 5.1 Anlage nur Sound der klingt wie 2.0 aus ner Blechdose. Habt ihr diesbezügliche vllt. noch nen Tipp?

    Ein weiteres Problem ist, dass ich mein PC nicht booten will wenn meine eingeschaltete externe USB-Festplatte angesteckt ist. Ich möchte jedoch nicht von der USB-PLatte booten, sondern ganz normal über IDE. Ich habe auch schon im Bios geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden.

    Vielen Dank schon mal für die bisherigen Tipps

    Grüße
    Tassadar

  4. Treiber fürs K8T Neo2 unter Windows 7 #11
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    Im Bios müsste es etwas in der richtung "Boot order", "Boot sequenz" oder "Boot Reihenfolge" geben. Dort sollte dann "IDE" bzw "HDD" stehen. (Bei dir steht evtl. "USB")

    Sound ist bei Windows 7 (genauso wie bei Vista) so ne sache. An sich funktioniert das 5.1 richtig. Leg doch mal eine Film-DVD ein, dann sollten (insofern die DVD 5.1 unterstützt) die Lautsprecher alle funktionieren.
    Ich weis nicht genau wie es bei den Trust-Treibern ist, aber bei meiner Realtek Soundkarte gabs nur einen einzigen Treiber (der nicht mal mehr auf der Herstellerseite war) der Funkioniert hat.
    Das Problem seit Win Vista ist der Fehlende upmix von 2 auf 6 (5.1) Kanäle. Bisher hab ich das nur mit dem Besagten treiber gekonnt. Da ich den Treiber nach einer neuinstallation des PCs nicht mehr gefunden habe und nicht wieder Tage in die Suche investieren wollte, hab ich mir kurzerhand eine Creativ-Karte gekauft. Bei Creativ bietet die Treibersoftware die möglichkeit von XMSS. Sobald das eingeschaltet ist, hab ich wieder Sound auf allen Lautsprechern.
    Viellleicht gibts das bei den Trust-Treibern auch? Die Windows-eigene Lautsprecherausfüllung hat bei mir nicht funktioniert.

  5. Treiber fürs K8T Neo2 unter Windows 7 #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also das mit der bootreihenfolge habe ich eben nochmal überprüft und da steht nicht drin außer der richtigen IDE Platte. Tja Google spuckt auch nicht unbedingt was brauchbares aus. Hat sonst noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Mein Soundproblem habe ich jetzt auch endlich gelöst. Ich habe mir einen Vista 64bit Treiber für das Nachfolgermodell meiner Trust Soundkarte gezogen und es im Kompatibilitätsmodus installiert.


Treiber fürs K8T Neo2 unter Windows 7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi k8t neo windows 7

msi k8t neo2 treiber windows 7

k8t neo2 windows 7

msi k8t neo2-fir sata treiber windows 7

msi k8t neo windows 7 drivers
msi k8t neo2 sata win7
msi k8t neo2-f v2.0 windows 7
k8t neo2 win7
windows 7 k8t neo2 serial ata
k8t neo2-fir raid treiber win 7
msi k8t neo2 v2.0 treiber
k8t neo2 windows 7 treiber
k8t neo2-fir win7 raid treiber
msi k8t neo sound windows 7
k8t neo2 v2.0 sound win 7
k8t neo2 ac 97 kein siound win 7
msi k8 neo2 treiber Windows 7
k8t neo2 win 7 kein ton
msi k8t neo2 v2.0 treiber windows 7
MSI k8 Windows 7 64bit
msi k8t neo2 treiber win 7
k8t neo2 win7 64 bit soundtreiber download
k8t neo2 windows 7 install
k8t neo2 sound win 7

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.