USB und MSI k7T266 PRO 2 RU

Diskutiere USB und MSI k7T266 PRO 2 RU im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Nö, Win2k...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. USB und MSI k7T266 PRO 2 RU #9
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nö, Win2k

  2. Standard

    Hallo Meister Propper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB und MSI k7T266 PRO 2 RU #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    mein Problem ist leider immer noch nicht gelöst, hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem ???

    MfG

  4. USB und MSI k7T266 PRO 2 RU #11
    Kaschi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    leider habe ich das gleiche Problem mit dem NEC USB 2.0 Treiber unter Windows ME wie Meister Propper.

    Unter Windows 98SE gibt es dieses Problem nicht!

    Kennt denn keiner eine Lösung dafür?
    Liegt es an dem Treiber oder an ME?

    Wäre nett wenn jemand eine Lösung kennt.

    Danke für die Hilfe im Vorraus.

    Kaschi

  5. USB und MSI k7T266 PRO 2 RU #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Die Probleme mit CPU und Speicher hab ich in den Griff bekommen, aber der NEC USB 2.0 Controller funktioniert immer noch net richtig unter Windows?! :5
    ich habe gestern herausgefunden, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man vor dem laden von Windows in das Bios geht oder wenn der Raid-Controller im Bios aktiviert wird (dadurch wird aber der Bootvorgang unnötig in die Länge gezogen)?????

    nun kann mir einer sagen, warum das so ist???

    MfG Meister Propper :5



    Last edited by Meister Propper at 21. Jun 2002, 22:58

  6. USB und MSI k7T266 PRO 2 RU #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :7 Also ich habe zwar Win XP, hatte aber auch probleme mit dem USB2.0, bei mir hats jetzt mit den neuen USB2.0 Treibern von der MSI site funktioniert, damit hat Windows alles sauber erkannt und es läuft...
    vielleicht klapts ja bei euch auch?!

  7. USB und MSI k7T266 PRO 2 RU #14
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hau einfach me runter und mach ein halbwegs anständiges betriebssystem drauf.

  8. USB und MSI k7T266 PRO 2 RU #15
    Peter Behr
    Besucher Standardavatar

    Standard

    es liegt nicht an win me, ich habe xp und diese scheiss usb 2.0 treiber von nec kannste in die tonne treten.
    totalabstürze eine stunde lang bis ich die infs alle vom rechner hatte und er sie nicht mehr installiert.
    warum werden die denn bei liveupdate zur verfügung gestellt, sollten mal vorher getestet werden


USB und MSI k7T266 PRO 2 RU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.