USB-Problem MSI (MBO) MS 6373 Ver.1

Diskutiere USB-Problem MSI (MBO) MS 6373 Ver.1 im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, vielleicht kann man mir hier ein wenig helfen. Ich versuche das Problem kurz zu beschreiben. Sämtliche USB-Geräte die ich an das MSI (MBO) MS ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. USB-Problem MSI (MBO) MS 6373 Ver.1 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    vielleicht kann man mir hier ein wenig helfen. Ich versuche das Problem kurz zu beschreiben.
    Sämtliche USB-Geräte die ich an das MSI (MBO) MS 6373 Ver.1 anschließen funktionieren nicht, außer eine USB-Maus. Die funktioniert auch nur an den vorderen UBS-Anschlüssen. Auch eine Neuinstallation von Windows konnte den Fehler nicht beheben, genauso wenig wie die neusten Updates. Was kann ich jetzt noch machen ?!?

    Bigfoot

  2. Standard

    Hallo Bigfoot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB-Problem MSI (MBO) MS 6373 Ver.1 #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Was für ein Betriebssystem hast du drauf? Wenn du Windows XP hast, solltest du auf jeden Fall SP1 drauf haben!

  4. USB-Problem MSI (MBO) MS 6373 Ver.1 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habe Win XP home drauf gehabt und nun Prof. und auch das SP1...

  5. USB-Problem MSI (MBO) MS 6373 Ver.1 #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Neuer USB Treiber fürs Board! Oder möglicherweise auch aktuelleres BIOS

  6. USB-Problem MSI (MBO) MS 6373 Ver.1 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja das war mal ein FertigPC und das ist ein von MBO umgebautes MSI-Board... aber auf den MBO-Seiten finde ich auch nicht wirklich was. Ich habe einfach ein wenig Angst da etwas dranne kaputt zu machen... und es wird bei MBO davor gewarnt ein Original MSI Bios Update zu nehmen... und nun

  7. USB-Problem MSI (MBO) MS 6373 Ver.1 #6
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ja gut BIOS Update ist immer auf eigene Gefahr! Ansonsten hab ich im Moment keinen Tipp für dich außer Rechner zurückbringen, wenn noch Garantie drauf ist!

  8. USB-Problem MSI (MBO) MS 6373 Ver.1 #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    leider zu alter für garantie... :-(

  9. USB-Problem MSI (MBO) MS 6373 Ver.1 #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7 ,

    Schau doch mal im Gerätemanager unter "Universal Serial Bus controllers".
    Dort sollten folgende Einträge mehrmals vorhanden sein:
    <Hersteller> USB Universal Host Controller
    Standard Enhanced PCI to USB Host Controller
    USB Root Hub

    Wenn diese Einträge nicht da sind, ist USB evtl. im BIOS zu aktivieren.

    Wenn&#39;s dann nicht klappt, mach mal nen CMOS-Clear. :ad
    Der half bei mir mal mit HD und Floppy-Problemen.

    :bj


USB-Problem MSI (MBO) MS 6373 Ver.1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ms 6373 ver.1

mbo-ms-6373

MS 6373 Ver 1

mbo powered by msi ms 6373 treiber

mbo pc msi 6373 vers.1

MS-6373 VER:1

ms-6373 mbo

mbo powered by msi

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.