v-core bei MSI KT 4 Ultra

Diskutiere v-core bei MSI KT 4 Ultra im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ja gut @ dom ja die brücke hab ich schon gesclossen aber ich komme nicht über die 1,725 noch was das timming von den rams ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. v-core bei MSI KT 4 Ultra #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja gut

    @ dom

    ja die brücke hab ich schon gesclossen aber ich komme nicht über die 1,725

    noch was das timming von den rams ich habs auf auto stehn!!!

  2. Standard

    Hallo superbrain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. v-core bei MSI KT 4 Ultra #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn du die L11 Brücken geschlossen hast ist nur eine, dann stell die Vcore auf default !!! ganz wichtig, dann solltest du ein proggi haben das die Vcore asulesen kan und überprüfe !


v-core bei MSI KT 4 Ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.