v-core bei MSI KT 4 Ultra

Diskutiere v-core bei MSI KT 4 Ultra im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Tag leute Ich wollte wissen ob von euch einer das neuste bios von MSI schon drauf hat das ist die 1.3 version. Ich habe noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. v-core bei MSI KT 4 Ultra #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tag leute

    Ich wollte wissen ob von euch einer das neuste bios von MSI schon drauf hat das ist die 1.3 version. Ich habe noch das Orginale drauf und da komme ich bei der CPU Spannung nur bis 1.725 :ad Volt. meine frage ist nun ob ich es hier höher einstellen kann???

    gruß :4

  2. Standard

    Hallo superbrain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. v-core bei MSI KT 4 Ultra #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hi, :7

    normal nicht.
    die Vcore spannung kann man bei deinem board um 0.1 V höher stellen wie die standard Vcore wäre !
    bei den Epox board kann man das selber einstellen wieviel Vcore man möchte !

    es gibt aber noch einen trick wie man bei einem t-bred auf 1,85 V kommt auch mit deinem board

  4. v-core bei MSI KT 4 Ultra #3
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich hab zwar dein meinboard nicht, kann dir auch die frage nicht beantworten, aber:

    ich gehe mal davon aus, dass du nen T-Bread hast, sonst wäre es ja wohl leicht über die 1,725V zu kommen.

    warum willst du denn überhaupt mehr V-Core? zum Übertakten? oder zum Prozzi braten? langen 1,725V nicht zum übertakten? bzw. wieviel hast denn schon rausgeholt

  5. v-core bei MSI KT 4 Ultra #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Flatron

    So ich hab nen t-Bred nen xp 2400 @ 2200 mit 12 mal 180 FSB :4

    nun hab ich ein problem wen ich mit dem FSB über 180 gehe bleibt mein seystem stehn , die maus friert ein !!

    @dom

    Was kann ich da machen gibts ne löt anleitung für mein bord?????


    cool das ihr so schnell seit gruß :2

  6. v-core bei MSI KT 4 Ultra #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    es ist keine lötanleitung !

    du musst an der L11 Brücke am prozzi eine schließen das alle geschlossen sind, dann ahst du 1,85 V.... bitte davor im BIOS default bei Vcore einstellen !!!

    aber bitte beachte deine Temperatur ! ansonsten ist das hier gut möglich :ab
    ach ja noch was, lad dir prime95 runter, das findest du in unserer Download sektion ! das testet dein system ob es stabil ist ... lass es ruhig ne weile laufen

  7. v-core bei MSI KT 4 Ultra #6
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ne anleitung von dem angesprochenen schliessen und öffnen der brücken findest du unter diesem link:

    Malanleitung Tbred

    und unter dem link findest du wie man brücken schliesst oder öffnet:

    hier

  8. v-core bei MSI KT 4 Ultra #7
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    naja, da bleibt dir fast nix anderes übrig, als das was -dOm- gesagt hat.

    ob es für dein board ein V-mod gibt kann ich dir net sagen. musst vielleicht mal googeln.

    aber wenn die maus einfriert ist das ein eindeutiges zeichen dafür, dass du zuviel übertaktet hast.

    pass aber mit der V-Core auf. der Prozzi wird dadurch heisser und du solltest deine temps im auge behalten. also immer benchen und prime95 laufe lassen. wenn es so knapp 12 stunden fehlerfrei gelaufen ist läuft der pc stabil.

  9. v-core bei MSI KT 4 Ultra #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ach ja nochwas, weil ProfX so nett war und en Link zum Brücken trennen reingestellt hat... ich muss dazu sagen ich hab das schon hinter mir, hat auch geklappt aber sehr sehr riskant !!! :ab


v-core bei MSI KT 4 Ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.