Welches Board von MSI hat noch Löcher ??

Diskutiere Welches Board von MSI hat noch Löcher ?? im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :6 Hallo , ich suche schon seit einiger Zeit ein MSI Board mit Nforce 2 ect . Da ich mit MSI sehr zufrieden bin damit ...



 
  1. Welches Board von MSI hat noch Löcher ?? #1
    ron
    ron ist offline
    Mitglied Avatar von ron

    Mein System
    ron's Computer Details
    CPU:
    AM2 5000+ wof
    Mainboard:
    MSI K9A2 Platinium
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB OCZ 800
    Festplatte:
    WD 3200JB 320GB
    Grafikkarte:
    Gainward 8800GT GS 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-FI PCI
    Monitor:
    HP 2408 24Zoll
    Gehäuse:
    Bigtower
    Netzteil:
    Enermax EG701 600W
    Betriebssystem:
    XP / Vista
    Laufwerke:
    DVD Brenner
    Sonstiges:
    Zalman 8700Led Kühler

    Standard

    :6 Hallo , ich suche schon seit einiger Zeit ein MSI Board mit Nforce 2 ect . Da ich mit MSI sehr zufrieden bin damit und nie große Probleme damit hatte ! Aber ich suche eins mit 4Löchern wo man den CPU draufschrauben kann , weil ich bei Zalman bleiben möchte und finde das die mit die besten Kühler haben , wie z.B den 5100 oder den neuen 7000 er einfach nur Top . Aber jetzt glaube ich fast MSI will keine Löcher mehr Bohren :cn Nun falls einer ein Nforce Board von MSI kennt wäre es sehr Nett mir zu sagen welches das ist !!!???Schon mal Danke für die Antworten :co

  2. Standard

    Hallo ron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Board von MSI hat noch Löcher ?? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    seit den kt3 ultra boards gibts bei msi keine mounting holes mehr. das letzte mir bekannte war das k420 turbo mit nforce1 und vga onboard das die löcher hatte

  4. Welches Board von MSI hat noch Löcher ?? #3
    ron
    ron ist offline
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ron

    Mein System
    ron's Computer Details
    CPU:
    AM2 5000+ wof
    Mainboard:
    MSI K9A2 Platinium
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB OCZ 800
    Festplatte:
    WD 3200JB 320GB
    Grafikkarte:
    Gainward 8800GT GS 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-FI PCI
    Monitor:
    HP 2408 24Zoll
    Gehäuse:
    Bigtower
    Netzteil:
    Enermax EG701 600W
    Betriebssystem:
    XP / Vista
    Laufwerke:
    DVD Brenner
    Sonstiges:
    Zalman 8700Led Kühler

    Standard

    :dc Na toll , dann muß ich MSI wohl bald den Rücken kehren :cd Schade aber Kühlung ist mit wichtiger :da Trozdem Danke für die Antwort .Mfg Ron


Welches Board von MSI hat noch Löcher ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.