Welches MSI Board ?

Diskutiere Welches MSI Board ? im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi , welches MSI Mainboard ist mommentan das Beste ? Und was auch wircklich gut keuft und zu empfehlen ist ... ? bye...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Welches MSI Board ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi , welches MSI Mainboard ist mommentan das Beste ? Und was auch wircklich gut keuft und zu empfehlen ist ... ?

    bye

  2. Standard

    Hallo Dennis*,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches MSI Board ? #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    ohne großes palaver

    kt3 ultra2 /-R

  4. Welches MSI Board ? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    MSI KT3 (egal ob Ultra -BR oder -R)

  5. Welches MSI Board ? #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    MSI KT3 ist schon alt,
    bitte MSI KT3 ULRTA REV.2 !!

    rev.1 habe ich und es ist auch sehr gut!!!

  6. Welches MSI Board ? #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich würde das MSI K7N2-L bevorzugen...

    meiner meinung nach gibts momentan kaum gleichwertige alternativen gegenüber einem nForce2 board... deshalb das...

  7. Welches MSI Board ? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Zusammen,

    habe nun in der vergangenen Nacht und am heutigen Vormittag dieses Forum nach allen möglichen Artikeln zum MSI KT3 durchsucht und mich nun entschlossen dieses Board zu holen. Aber damit fängt der Ärger aber erst so richtig an ... Es gibt ja nicht nur ein oder zwei KT3, nein es sind gleich eine ganze Hand voll. Folgende Boards habe ich nun in die engere Auswahl genommen:

    • MSI MS-6380E KT3 ULTRA2
    • MSI MS-6380E KT3 ULTRA2-BR
    • MSI MS-6380E KT3 ULTRA2-C
    • MSI MS-6380E KT3V-L
    • MSI MS-6380E KT3 ULTRA2-R


    BR, C, R, L... :ae ? Ich sehe nur noch Bäume...

    Könnte mir vielleicht jemand von Euch etwas zu diesem Boards sagen? Wo liegen die Unterschiede, welches sollte man nehmen? Ich möchte das Board mit einem Duron 1200, 2x 256MB DDR und einer Gainward GF4 MX450 betreiben, das sind so die Hardwareteile ich mir in dieser Nacht ausgesucht habe.

    Das KT3V-L hat ja einen FSB von 333. Ich möchte aber meinen Duron 1200 darauf betreiben und dieser hat ja einen FSB von 200, also sollte ein FSB von 266 auch ausreichen, richtig?

    Ich danke Euch schonmal ganz herzlich für Eure Mühen. Danke @All...

    MfG
    Piet

    P.S.: Kleiner Nachtrag, sollte jemand von Euch der Meinung sein das ein anderes Board bei meinen Hardwarewünschen eher in Frage kommt, bin ich für jeden Hinweis sehr dankbar.

  8. Welches MSI Board ? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also die - C Board kannste schonmal vergessen,... das sind abgespeckte Versionen.

    MSI MS-6380E KT3 ULTRA2 - einfach nur das Board, ohne Ausstattung.

    MSI MS-6380E KT3 ULTRA2-BR - das Board mit Bluetooth und Raid - Controller.

    MSI MS-6380E KT3 ULTRA2-R - das Board mit Raid - Controller.

    MSI MS-6380E KT3V-L - Das ist meines Wissens nach das neuste Board aus der Serie,... mit passivem Northbridge Kühler.


    Ich empfehle dir das MSI KT3 ULTRA2 - BR :bj

  9. Welches MSI Board ? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi AMD4ever, Hi @All,

    Danke für Deine klare Antwort. Bluetooth und Raid ist schon was feines, allerdings liegen zwischen BR und R auch 30Euro. Mal sehen, entweder nehme ich das BR oder R. Da ich mir ein Budegt von 300Euro zugeteilt habe muß ich da ein wenig auf dem Preis achten, denn auch die anderen Teile müssen da noch reinpassen (Graka, RAM, DVD-ROM).

    MfG
    Piet


Welches MSI Board ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.