Zalman CNPS7000B-AlCu mit MSI K7N2 Delta2

Diskutiere Zalman CNPS7000B-AlCu mit MSI K7N2 Delta2 im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hab mir die oben genannten Teile gekauft, aber wie kriege ich den Kühler fest? Bitte helft mir! Dringend!!! Gruß MrAdmen...



 
  1. Zalman CNPS7000B-AlCu mit MSI K7N2 Delta2 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Zalman CNPS7000B-AlCu mit MSI K7N2 Delta2

    Hab mir die oben genannten Teile gekauft, aber wie kriege ich den Kühler fest?

    Bitte helft mir! Dringend!!!

    Gruß

    MrAdmen

  2. Standard

    Hallo MrAdmen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zalman CNPS7000B-AlCu mit MSI K7N2 Delta2 #2
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    EDIT:
    Du bist lustig - habe eben mal nach dem Board geschaut, das ist ein Sockel-A, der Kühler passt nicht. Kauf dir ein SLK-900u, der passt. Oder wie jetzt?

    --------------------


    Du hast eine Anleitung vom Kühler, da steht es eigentlich drin. Ich weiss jetzt nur wie ich es gemacht habe - das K7N2 kenne ich nicht.

    Sockel 939? Unter dem Mainboard ist eine Platte geklebt, als Stütze für den standard Kühler. Diese entfernst du, indem du oben die Plastikhalterung abschraubst und die Gewinde von oben nach unten drückst. Wenn die Gegenhalterung zu fest geklebt ist, nimmst du einen Fön und machst das ganze warm.

    Wenn alles ab ist, nimmst du die Gegenhalterung des 7000B und platzierst sie so, das du diese von oben verschrauben kannst. Achte darauf, welche Teile du benötigst, denn beim Kühler ist mehr im Lieferumfang, für die verschiedenen Sockel.

    Hast du das ganze verschraubt, kannst du die CPU einsetzen, Wärmeleitpaste drauf und dann den kühler mit der Halterung verschrauben. Wenn was nicht genau klar ist, lieber erst fragen + Anleitung lesen! Viel Erfolg"

  4. Zalman CNPS7000B-AlCu mit MSI K7N2 Delta2 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Reden

    Hallo,

    habe von meinem Händler nen neues Board von Asus bekommen!
    Das A7N8X Deluxe für den gleichen Preis! Hatte jetzt allerdings das nächste Problem!
    Mein RAM ist defekt! Naja werde heute mal da hin gehen und den umtauschen und dann is mein neuer PC fertig!

    Mein alter Rechner ist e4in AMD Athlon mit 700 Mhz und 256 SDRAM!
    Habe endlich mal was Geld investiert in nen AMD Athlon XP 3000+ und das
    neue Board mit 2x 512 MB DDR2 RAM! Mit dem Dual-Channel wird das bestimmt geil!

    Melde mich mal wenn der neue RAM da ist.

    Gruß

    MrAdmen

  5. Zalman CNPS7000B-AlCu mit MSI K7N2 Delta2 #4
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Und was willste mir damit sagen? Ich dachte dir geht es um den Kühler... ;)

  6. Zalman CNPS7000B-AlCu mit MSI K7N2 Delta2 #5
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    ja das ist in der Tat etwas verwirrend ;-).

    und DDR2 RAM haste mit Sicherheit auch nicht auf deinem A7N8X !

  7. Zalman CNPS7000B-AlCu mit MSI K7N2 Delta2 #6
    ron
    ron ist offline
    Mitglied Avatar von ron

    Mein System
    ron's Computer Details
    CPU:
    AM2 5000+ wof
    Mainboard:
    MSI K9A2 Platinium
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB OCZ 800
    Festplatte:
    WD 3200JB 320GB
    Grafikkarte:
    Gainward 8800GT GS 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-FI PCI
    Monitor:
    HP 2408 24Zoll
    Gehäuse:
    Bigtower
    Netzteil:
    Enermax EG701 600W
    Betriebssystem:
    XP / Vista
    Laufwerke:
    DVD Brenner
    Sonstiges:
    Zalman 8700Led Kühler

    Cool Msi K7N2 Delta

    Zitat Zitat von MrAdmen
    Hab mir die oben genannten Teile gekauft, aber wie kriege ich den Kühler fest?

    Bitte helft mir! Dringend!!!

    Gruß

    MrAdmen
    Hi also bei dem Board geht das nicht ! Das Board muß für den Kühler 4Löcher haben !!! mfg ron

  8. Zalman CNPS7000B-AlCu mit MSI K7N2 Delta2 #7
    ron
    ron ist offline
    Mitglied Avatar von ron

    Mein System
    ron's Computer Details
    CPU:
    AM2 5000+ wof
    Mainboard:
    MSI K9A2 Platinium
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB OCZ 800
    Festplatte:
    WD 3200JB 320GB
    Grafikkarte:
    Gainward 8800GT GS 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-FI PCI
    Monitor:
    HP 2408 24Zoll
    Gehäuse:
    Bigtower
    Netzteil:
    Enermax EG701 600W
    Betriebssystem:
    XP / Vista
    Laufwerke:
    DVD Brenner
    Sonstiges:
    Zalman 8700Led Kühler

    Standard

    Bei dem Board geht das nicht ! Mfg Ron


Zalman CNPS7000B-AlCu mit MSI K7N2 Delta2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zalman 7000b alcu k7n2 delta

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.