Alternativen zu Toshiba 37 X 3000 P?

Diskutiere Alternativen zu Toshiba 37 X 3000 P? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Ich habe hier mehrere DELL Rechner die an "Toshiba 37 X 3000 P" TV's über HDMI angeschlossen sind. In den DELL Rechnern steckt jeweils ...



 
  1. Alternativen zu Toshiba 37 X 3000 P? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Alternativen zu Toshiba 37 X 3000 P?

    Hallo,
    Ich habe hier mehrere DELL Rechner die an "Toshiba 37 X 3000 P" TV's über HDMI angeschlossen sind. In den DELL Rechnern steckt jeweils eine "Sapphire HD 2400 Pro mit 2556MB DVI/HDMI". Das funktioniert auch problemlos. Jetzt möchte ich weitere PC's an TV'S anschließen. Das Problem ist das der "Toshiba 37 X 3000 P" nicht mehr zu bestellen ist. Welche Alternativen gibt es für den "Toshiba 37 X 3000 P"? Folgende Anforderungen muss der TV erfüllen:

    - HDMI Anschluß für die gängigsten Auflösungen. (Am wichtigsten ist 1680x1050)
    - muss mit der Sapphire Karte klarkommen.
    - TV-Pause/Standbild (das ist Pflicht)
    - 37"

    Ich hab jetzt hier verschiedene TV's ausprobiert(auch diverse Toshibas). Es ist ein Desaster! Egal was in den Handbüchern steht, es funktioniert einfach nicht. Mein bester Kandidat war bisher ein Philips 37PFL5603D. Der ist fast perfekt, hat aber leider kein "TV-Pause/Standbild".
    Leider hab ich von TV's absolut keine Ahnung. Wer kann helfen?

    MfG Dirk

  2. Standard

    Hallo dp-wurzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alternativen zu Toshiba 37 X 3000 P?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.