Anschlussstecker ?!?

Diskutiere Anschlussstecker ?!? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute Ich bin auch mal wieder ein neuer hier im Forum und erhoffe mir durch euch eine kleine Hilfe, ich habe mir einen TFT-Monitor ...



 
  1. Anschlussstecker ?!? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Anschlussstecker ?!?

    Hallo Leute

    Ich bin auch mal wieder ein neuer hier im Forum und erhoffe mir durch euch eine kleine Hilfe, ich habe mir einen TFT-Monitor ins Auto gebaut, um diesen aber an den entsprechenden Einbauplatz zu bringen, mußte Ich den Monitor ein wenig bearbeiten, bei der Demontage des Monitor ist mir jedoch ein Kabel abgegangen, das Ich jetzt gar nicht mehr zuordnen kann und zwar das Grüne.
    Kann mir evtl. jemand sagen wie dieser Anschlussstecker heißt bzw. wie die Pinbelegung ist.

    Anbei ist das Bild in einem JPG-Format.

    Vielen Dank für euere Hilfe.

    MFG Oliver
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anschlussstecker ?!?-anschlussstecker.jpg  

  2. Standard

    Hallo nightface,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anschlussstecker ?!? #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    ich hätte ja beim ersten blick das gesagt:
    S-Video – Wikipedia

    aber da fehlen 2 pins

    edit: hab gerade noch mal überlegt bei meiner externen Festplatte hat das Netzteil so nen Anschluss hab mal die Unterseite eingescannt kann aber nicht versprechen ob es bei dir genau so belegt ist

    nun mus ich das bild blos noch hier rein kriegen

    da ist es
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anschlussstecker ?!?-stecker.jpg  

  4. Anschlussstecker ?!? #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Das kann man so nicht pauschalisieren. Man kann einen S-Video Stecker zum Beispiel auch als Stromkabel benutzen (mit den entsprechenden Widerständen etc..). Das wird ein spezielles Kabel sein...ich hab aber keine Ahnung, welches. Aber Strom wirds ncith sein, dafür gibts zu viele Anschlussadern.

  5. Anschlussstecker ?!? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Die Stecker heißen Mini-DIN und werden mit mal mehr mal weniger Pins für alles Mögliche verbaut. Mini-DIN @ Wikipedia

    Nur, wenn Jemand exakt den gleichen Monitor hat, kann er/sie Dir auch sagen, was wo dran kommt, ggf. mal beim Hersteller nachfragen.

  6. Anschlussstecker ?!? #5
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Trial + Error :D

    einfach ausprobieren *gg*


Anschlussstecker ?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.