Archos Gmini nicht über USB ladbar?!

Diskutiere Archos Gmini nicht über USB ladbar?! im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich hab meinen Archos Gmini XS202S vor etwa etwa einem Jahr gekauft, die meiste Zeit aber nicht benutzt weil mir das Display kaputt gegangen ...



 
  1. Archos Gmini nicht über USB ladbar?! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Archos Gmini nicht über USB ladbar?!

    Hi,

    ich hab meinen Archos Gmini XS202S vor etwa etwa einem Jahr gekauft, die meiste Zeit aber nicht benutzt weil mir das Display kaputt gegangen ist und die Reparatur nen halbes Jahr gedauert hat. Ich habe mir für meine Neuseelandreise extra einen USB Charger gekauft, damit ich das Gerät über USB laden kann und mir ein weiteres Netzteil spare. Das USB Kabel brauche ich sowieso. Ich war auch fest davon überzeugt, den Gmini schonmal über USB geladen zu haben. Da meine Schwester den gleichen Player hat, ihn aber ein dreiviertel Jahr nach mir gekauft hat bin ich mir nicht 100% sicher ob es vielleicht ihr Player war der sich über USB aufladen lässt, meiner hingegen nicht. Wisst ihr näheres darüber? Hat Archos den Player erst später umgebaut sodass er per USB ladbar ist? Wenn ja, kann mir dann jemand sagen wie viel Volt und mA das Netzteil von Archos hat, vielleicht finde ich hier unten ein kompatibles...

  2. Standard

    Hallo lars88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Archos Gmini nicht über USB ladbar?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.