autolautsprecher an portablen dvd player anschließen

Diskutiere autolautsprecher an portablen dvd player anschließen im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo. hab da mal ne idee und zwar würde ich gerne zwei infiniti autolautsprecher an meinen portablen dvd player anschließen. habe auch einen verstärker. diesen ...



 
  1. autolautsprecher an portablen dvd player anschließen #1
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard autolautsprecher an portablen dvd player anschließen

    hallo.
    hab da mal ne idee und zwar würde ich gerne zwei infiniti autolautsprecher an meinen portablen dvd player anschließen. habe auch einen verstärker. diesen müsste ich ja dann auch ans normale stromnetz zuhause anschließen. kann mir vll jemand sagen ob und wie das möglich wäre...
    vielen dank

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. autolautsprecher an portablen dvd player anschließen #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Möglich schon. Brauchst nur einen Spannungswandler von 12V DC auf 230V AC. Der ist glaub ich nicht wirklich günstig. Und dann musst du die Leistung der Endstufe wissen, denn danach muss der Wandler dimensioniert sein. Spannungswandler gehen so bei 50€ los. Würde mir das gut überlegen.

  4. autolautsprecher an portablen dvd player anschließen #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Netzteile für 12V dürften nicht viel kosten, muß nur genügend Leistung haben - so viel wie der Verstärker halt haben will...

    Theoretisch sollte der DVD-Player ja auch einen Kopfhörerausgang haben, welcher eine gewisse Verstärkung bietet, sprich es geht auch ganz ohne Verstärker. So zumindest meine Erfahrungen mit Autolautsprechern an CD-Playern, Walkmans etc.


autolautsprecher an portablen dvd player anschließen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.