Beratung zum Kauf eines MP3-Players

Diskutiere Beratung zum Kauf eines MP3-Players im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hab zwar keine erfahrungen mit allen 3 persönlich würde ich zum iriver H10 6GB weil man im allgemeinen von iriver gutes hört und wohl die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Beratung zum Kauf eines MP3-Players #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hab zwar keine erfahrungen mit allen 3
    persönlich würde ich zum iriver H10 6GB
    weil man im allgemeinen von iriver gutes hört und wohl die einzige marke ist die dem ipod das wasser reichen kann zur zeit

  2. Standard

    Hallo lydraw,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beratung zum Kauf eines MP3-Players #10
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich würde vll noch den Cowon iAudio U3 ansehen. soll wohl zur zeit mit die beste klangqualität bieten...

    http://www.cowonglobal.com/product/p...U3_feature.php
    http://www.geizhals.at/deutschland/?...bote+anzeigen+


Beratung zum Kauf eines MP3-Players

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.