Cinergy 400 TV

Diskutiere Cinergy 400 TV im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Habe die Karte Cinergy 400 TV gekauft. Will nun ab Video Recorder Videos mit Intervideo WINDRV einlesen. Geht nicht, System meldet Overlay ist nicht ...



 
  1. Cinergy 400 TV #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Cinergy 400 TV

    Hallo
    Habe die Karte Cinergy 400 TV gekauft. Will nun ab Video Recorder Videos mit Intervideo WINDRV einlesen. Geht nicht, System meldet Overlay ist nicht verfügbar(Fenster für Video flimmert). Gemäss Verkäufer soll ich Auflösung auf 16 setzen. Habe ich gemacht, gleiche Fehlermeldung.
    Wer kann mir da helfen?
    Gruss Hans

  2. Standard

    Hallo hansfust,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cinergy 400 TV #2
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Die Karte war nicht gerade unser beider weltbeste Entscheidung, hab' ich so das Gefühl... *seufz*

    Wie schaut denn dein restliches System aus?

  4. Cinergy 400 TV #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein System gemäss Angaben:
    Asus A7V400-MX SE, AMD semp-2500, 80gb HD, Logitech, RAMS (keine Angaben), Cinergy 400 TV. Windows 2000 XP prof.
    Der Verkäufer hat gesagt, dass ich neue Treiber downloaden soll. Hab ich gemacht, hat nichts gebracht.

  5. Cinergy 400 TV #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Also grundsätzlich funzt diese Karte eigentlich problemlos - hab die schon ´n paar mal verbaut... Evtl. gibts ja ne defekte Serie - was ich aber bei so nem Hersteller, wie Terratec eigentlich (fast...) ausschließen möchte.

    Hmmm.................

    @Feyamius: Hastes nu schomal ohne die WLAN-Karte probiert? Und mit umstecken?

    @hansfust: TV-Karte und VIA Chipsatz - das tut leider sehr selten gut... BTW: Coooles OS haste - sind da die Bugs von Win2k und WinXP vereint?!?

  6. Cinergy 400 TV #5
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    @ boidsen:
    Den Post oben hab ich zeitlich vor deinem Tipp geschrieben. :P

    Ich bin noch net dazu gekommen, war auf Uni... werd das morgen Mittag machen und dann natürlich sofort das Ergebnis bekanntgeben - im anderen Thread.

    Aber ich werd dann hier nen Link dorthin posten sodass das ähnliche Problem vielleicht parallel gelöst werden kann.


    Bye, Feyamius...
    ...heut Abend GAR NIX mehr machend (außer essen und trinken und lesen und schreiben und schlafen). ;)

  7. Cinergy 400 TV #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen hoch

    Alles klar und nen schönen Abend noch!


Cinergy 400 TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.