Cinergy Digital DVB-C empfängt kein VIVA

Diskutiere Cinergy Digital DVB-C empfängt kein VIVA im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich habe die Cinergy Digital 1200 DVB-C Karte in meinem PC verbaut und habe die Antenne angeschlossen. Nach dem Sendersuchlauf hatte ich haufenweise schrott ...



 
  1. Cinergy Digital DVB-C empfängt kein VIVA #1
    MichiMüller
    Besucher Standardavatar

    Standard Cinergy Digital DVB-C empfängt kein VIVA

    Hi,
    ich habe die Cinergy Digital 1200 DVB-C Karte in meinem PC verbaut und habe die Antenne angeschlossen. Nach dem Sendersuchlauf hatte ich haufenweise schrott in der Liste und natürlich auch die normal Programme wie RTL, Pro7 usw...
    Nur VIVA, MTV, Comedy Central und so sachen fehler leider.

    Ich wohne in 76229 Karlsruhe und bin bei KabelBW.

    In der Kanalbelegungsliste von KabelBW heißt es VIVA liegt irgendwo in Kanal K51. Das nützt mir aber nicht viel. Ich brauche ja die genaue Frequenz, damit ich das einstellen kann.
    Wo bekomm ich denn jetzt meine Sender her?
    Im Wohnzimmer mit der D-Box kommen all diese Kanale.
    Muss ich da noch was in der Transponderliste hinzufügen, damit er danach sucht?

    Kann mir jemand helfen?

  2. Standard

    Hallo MichiMüller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cinergy Digital DVB-C empfängt kein VIVA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cinergy empfange keine digitalen programme

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.