Creative Zen Vision: M 30GB Aufmachen?!?

Diskutiere Creative Zen Vision: M 30GB Aufmachen?!? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich habe einen Creative Zen Vision M mit 30GB Festplatte bei dem Leider das Display defekt ist (gebrochen). Alles andere ist noch Funktionsfähig aber ...



 
  1. Creative Zen Vision: M 30GB Aufmachen?!? #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Creative Zen Vision: M 30GB Aufmachen?!?

    Hallo,

    ich habe einen Creative Zen Vision M mit 30GB Festplatte bei dem Leider das Display defekt ist (gebrochen). Alles andere ist noch Funktionsfähig aber auf dem Display ist natürlich jetzt nichts mehr zu sehen, weiß vielleicht einer von euch wie ich den Player aufmachen kann um ein neues Display einzubauen? Ich würde mich sehr über eine schnelle Hilfe von euch freuen...


    Gruß Michael

  2. Standard

    Hallo coolman1017,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creative Zen Vision: M 30GB Aufmachen?!? #2
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Öhm ja...
    Ich würde da mal komplett die Finger davon lassen, versuchen Garantie zu bekommen ;). Wenn das nicht klappt, dann lass es am besten von jemandem der's drauf hat reparieren...
    Mein lustiger Bruder hat's bei seinem (zum Glück) Medion-Ding nach dem er irgendwas an der Tastatur gemacht hat auch gebracht die ganzen Playerfunktionen und das Display außer Kraft zu setzen... Und ich würde nicht behaupten dass der keine Ahnung hat...
    Also auf jeden Fall mein Rat: Mach da nix selber!

  4. Creative Zen Vision: M 30GB Aufmachen?!? #3
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Mal so btw.: Wo hast du denn das neue Display her?

  5. Creative Zen Vision: M 30GB Aufmachen?!? #4
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich geteiltes Leid...

    Ich habe dasselbe Problem. Ich habe mich bereits mit dem Support von Creative via E-Mail in Verbindung gesetzt. Mit folgendem Ergebnis: Laut unserer Technik ist dieser Schaden durch zu viel Druck auf dem Display entstanden. Leider ist dies nicht durch die Garantie gedeckt. Ich kann Ihnen in diesem Fall aber 10% Rabatt auf ein Neugeraet anbieten, hier ein Link zu unserer Produktpalette: Creative ONLINE STORE | Welcome Ich weiß nicht was ich machen soll, besteht denn keine Möglichkeit den Player zu öffnen und das Display umzutauschen?

    edit:
    Ich habe mein Player nun geöffnet, die Anleitung dafür gibt es hier: How to Disassemble the Creative Zen Vision: M

    nun bräuchte ich theoretisch nur ein Ersatzdisplay...

  6. Creative Zen Vision: M 30GB Aufmachen?!? #5
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Lächeln

    kau dir doch einfach nen defektn creative m (wo s display heile is)

    mfg anonym


Creative Zen Vision: M 30GB Aufmachen?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

creative zen demontieren
zen vision display defekt
zen vision m zerlegen
zen creative display defekt
zen mozaic bildschirm reparieren
zen vision m 30gb reparatur
creative zen ersatzdisplay
creative zen vision m aufmachen
creative zen vision m festplatte tauschen
creative zen vision m wird nicht erkannt
creative zen m ersatzaccu
defekt creativ zen vision m 30 gb
suche defekten creatice zen version m
anleitung creative zen akkutausch
suche defekten creative player zen version m
creative vision m display defekt
creative zen m 30gb festplatte tauschen
creative zen vison m zerlegen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.