creative zen vision m festplatte?

Diskutiere creative zen vision m festplatte? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; moin, seitdem ich meine player das letzte mal ausgeschaltet habe, geht er nicht mehr an. kann nicht einmal ein neustart machen. an dem ladestatus des ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. creative zen vision m festplatte? #1
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard creative zen vision m festplatte?

    moin, seitdem ich meine player das letzte mal ausgeschaltet habe, geht er nicht mehr an. kann nicht einmal ein neustart machen. an dem ladestatus des akkus liegt es auch nicht, ist aufgeladen. bekomme immer wieder das selbe bild im display:
    habe die möglichkeiten ein clean up, format all oder reboot zu machen. reboot klappt leider nicht.
    hab da den letzen schliff meiner abschlussarbeit drauf, die daten natürlich von freitag nicht auf externe festplatte übertragen.
    ich weiß nicht, was ich tun soll. kann die daten auf gar keinen fall verlieren. aber wie bekomm ich den player wieder an, hat einer einen rat????
    brauche dringend hilfe!!!!
    danke

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. creative zen vision m festplatte? #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    sagen wirs mal so ..
    auf nummer sicher würdest du gehen, indem du die platte ausbaust, in ein externes gehäuse hängst (wenns ein seltener anschluss(zif/lif) ist, können die durchaus bis 30€ kosten) und über usb - zur not mit nem programm ala filescavenger - ausliest...

    http://www.anythingbutipod.com/archi...n-vision-m.php
    tja... optisch siehts nach einem aus, was ich hier hab.
    sieht genau so aus wie das (http://geizhals.at/deutschland/a361284.html) und hat mich mal bei pearl 25€ gekostet - wohlgemerkt das leere gehäuse


creative zen vision m festplatte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

creative zen vision m festplatte

zen vision m festplattenfehler
festplatte creative zen vision m
zen vision m festplatten anschluss
festplatte aus creativ vision m
creative zen festplatte
vision m festplatte
zen vision m

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.