DVB - T Reciever nötig bei TV Karte?

Diskutiere DVB - T Reciever nötig bei TV Karte? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute....Ja...Steht eig. schon alles oben drin...Wenn ich ne DVB-T TV Karte habe, brauche ich dann trotzdem noch nen Reciever oder wandelt die Karte das ...



 
  1. DVB - T Reciever nötig bei TV Karte? #1
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard DVB - T Reciever nötig bei TV Karte?

    Hi Leute....Ja...Steht eig. schon alles oben drin...Wenn ich ne DVB-T TV Karte habe, brauche ich dann trotzdem noch nen Reciever oder wandelt die Karte das um?

    Ich meine die Karte wirds wohl regeln, mein Vatta meint ich brauch noch nen Reciever....Kosten Fallen ja zum Glück keine weiteren an...

    cya

  2. Standard

    Hallo FeaR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DVB - T Reciever nötig bei TV Karte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.