DVD Boxen mit PC verbinden

Diskutiere DVD Boxen mit PC verbinden im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, wollte mal die Boxen meines DVD Players mit meinem Rechner verbinden, weiß aber nicht genau wie ich das mache, habe irgendwo mal gelesen ich ...



 
  1. DVD Boxen mit PC verbinden #1
    paT
    paT ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard DVD Boxen mit PC verbinden

    Hi, wollte mal die Boxen meines DVD Players mit meinem Rechner verbinden, weiß aber nicht genau wie ich das mache, habe irgendwo mal gelesen ich brauche ein bestimmtes Kabel, doch leider weiß ich nicht welches bzw. ob es damit überhaupt geht.

    Weiß einer von euch vielleicht näheres dazu? und wenn wie viel mich der Spaß ungefähr kosten wird?

  2. Standard

    Hallo paT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD Boxen mit PC verbinden #2
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Hi paT
    Umd ir helfen zu können, bräuchten wir dazu mehr Informationen zu deiner Soundkarte und zu dein Sound-Eingägen, die dein DVD-Player bietet. Denn erst dann kann man die Möglichkeiten sehen, um die beiden Gereäte zu verbinden.

    mfg Fr3gMe


DVD Boxen mit PC verbinden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dvd boxen am pc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.