DVD-Recorder

Diskutiere DVD-Recorder im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin, Wir wollten uns schon seit Zeiten mal nen DVD-Recorder zulegen aber da die Teile doch recht teuer sind haben wir bis heute noch keinen. ...



 
  1. DVD-Recorder #1
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard DVD-Recorder

    Moin,
    Wir wollten uns schon seit Zeiten mal nen DVD-Recorder zulegen aber da die Teile doch recht teuer sind haben wir bis heute noch keinen. Ich hab auch noch keinen gefunden der gute Bewertungen hat aber auch nicht zu teuer ist.
    So, jetzt ist es so, dass meine Eltern bei diesem Payback Zeugs mitmachen. Da gäbe es den Philips DVDR3330H für n paar Punkte und 300€ Zuzahlung.
    Bei Geizhals hat er ja leider nur eine schlechte Bewertung. Hat von euch jemand diesen DVD-Recorder bzw. könnt ihr mir einen anderen in dieser Preisklasse (evtl. auch etwas teurer) empfehlen?

  2. Standard

    Hallo Carville,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD-Recorder #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Kaufe was Vernünftiges, z.B. nen Panasonic. Am Besten auch gleich mit Festplatte (wegen Zwischenspeichern und ggf. Bearbeiten), bei Bedarf auch gleich mit DVB-T (was man aber kaum empfangen kann...).

    Beispiel: http://www.produkte.panasonic.de/pro...N&upper=&prop=

    Gibt aber auch schon neuere Geräte (auch mit DoubleLayer-Unterstützung, was der Genannte noch nicht hat)... Aber unter 400€ bekommt man nichts Vernünftiges...

  4. DVD-Recorder #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Auf jedenfalls einen der Editierungsmöglichkeiten bietet, bzw. wenn man mehr will ne eingebaute Festplatte. Als Medium mit den meisten Möglichkeiten bietet sich die "DVD-RAM". Ist auch das einzigste Medium die es im vollem Umfang ermöglicht mit dem Recorder zeitgleich zu gucken und aufzunehmen, falls man nicht die Festplatte nutzt. Recorder die dieses können sind "Panasonic" + "Toshiba" die ich ebenfalls empfehlen würde. Hatte ja jeweils Panasonic und Toshiba, für den letzteren habe ich mich dann entschieden.

    http://www.toshiba.de/consumer/


DVD-Recorder

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.