Einrichtung Internetradio

Diskutiere Einrichtung Internetradio im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Ich würde mir gerne ein Radio/ ein Gerät zulegen mit dem ich Internetradio empfangen kann. Meine Problem ist, ich habe kein WLAN und ich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Einrichtung Internetradio #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Einrichtung Internetradio

    Hallo,

    Ich würde mir gerne ein Radio/ ein Gerät zulegen mit dem ich Internetradio empfangen kann.

    Meine Problem ist, ich habe kein WLAN und ich nutze Alice.

    Also habe ich auch keinen Router sondern Nutze die Alice Box.

    Ist das in der Konstellation Überhaupt möglich??

    Mfg nobsy

  2. Standard

    Hallo Nobsy1984,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einrichtung Internetradio #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Klaro, die Box von dir hat ja drei Netzwerkanschlüsse, da kannst du einen Webradioplayer einstecken. Schau dir mal die Geräte von Terratec (Noxon) an, die sind Marktführer. Das iradio ist zb sehr cool, hab da bei mediamarkt mal eine Weile dran rumgespielt.

  4. Einrichtung Internetradio #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Problem wird sein die Alice Box ist kein Router sondern ein Modem.

    mfg

  5. Einrichtung Internetradio #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ja, z.b. die noxons haben alle auch einen lan anschluss, so dass du die alice box verwenden kannst.


Einrichtung Internetradio

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

alice modem und internetradio

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.