Erste (schlechte) Erfahrungen mit dem Fantec R2650 !!

Diskutiere Erste (schlechte) Erfahrungen mit dem Fantec R2650 !! im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Das machen sehr viele Firmen, wobei digitale Schüsseln bzw. Kabelfernsehn (auch digital) heutzutage standard sind, btw. dürft ihr den analoge schüsseln verwenden ? XD das ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Erste (schlechte) Erfahrungen mit dem Fantec R2650 !! #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    Das machen sehr viele Firmen, wobei digitale Schüsseln bzw. Kabelfernsehn (auch digital) heutzutage standard sind, btw. dürft ihr den analoge schüsseln verwenden ? XD das sind nämlich vom aussehen die gleichen^^

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erste (schlechte) Erfahrungen mit dem Fantec R2650 !! #10
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard ...

    habs mir fast gedacht dass es an der dig. schüssel was auszusetzten gibt :) ne es geht natürlich allg. um schüsseln!
    aber mal was anderes: bin jetzt beim alternativen suchen auf den EMTEC s800h gestossen hat jemand erfahrungen damit? denn bei dem is des mit dem analog tuner auch wieder so ne sache... hat er einen oder auch nicht? und läuft des gerät stabil?

  4. Erste (schlechte) Erfahrungen mit dem Fantec R2650 !! #11
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Übrigens, die 1-Knopf-Aufnahme per EPG geht, nur dass man nicht sofort drauf kommt: wenn man das gewünschte Programm ausgewählt hat muss man die Taste "Menü" betätigen, um die Aufnahme des Programms zu programmieren. Weder Enter noch REC noch sonst eine Taste kann benutzt werden.
    Wenn man wwiß wie (steht im Handbuch) geht's.
    Über Probleme mit dem Fantec siehe auch (kann keine Links posten aber "fantec-user-forum.eu" googeln hilft)
    Es scheint aber einige baugleiche Player zu geben (z.B. auch EMTEC HMR-600), die auch alle den Chip "Realtek RTD1283DD" enthalten. Die Firmwares könnten daher sogar austauschbar sein (habe ich allerdings noch nicht getestet).

  5. Erste (schlechte) Erfahrungen mit dem Fantec R2650 !! #12
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    (z.B. auch EMTEC HMR-600)
    ich vermute du meinst ellion HMR 600 da emtec keinen anbietet.

  6. Erste (schlechte) Erfahrungen mit dem Fantec R2650 !! #13
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Ausrufezeichen Fantec R2650

    Die Fantec R2650 ist für ideal , jedoch habe ich grosse Probleme mit der
    Aufnahme über den Video1 eingang.( Cinch )
    Die Aufnahme bricht immer nach ca.30sec. ab, mit der Fehlermeldung Disc fehlerhaft.
    Habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft.Festplatte formatiert,Firmware nochmal aufgespielt,
    Gerät zurückgesetzt und neue Festplatte eingebaut. Alles ohne erfolg.
    Habe nun eine Mail an Fantec.de geschickt, mal sehen was die sagen.
    oder hat jemand eine Idee?

  7. Erste (schlechte) Erfahrungen mit dem Fantec R2650 !! #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    Disc fehlerhaft.
    deutet doch ehr auf die CD/DVD hin meinste nicht?

  8. Erste (schlechte) Erfahrungen mit dem Fantec R2650 !! #15
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Frage wie kann ich WLAN verbinden + wie lösche ich aufgenommene Videos vom TV

    Hallo - kann mir jemand helfen?
    Ich wollte gerne die Wlan - Funktion herstellen. Aber er findet es trotz mehrmaliger Testversuche nich.
    Außerdem habe ich Filme aus dem TV aufgenommen.
    Anscheinend kann man die Filme nur über die Wiedergabeliste löschen (im Browser), aber dort erscheinen sie nicht. Und im Medien-Programm kann man nicht löschen.
    Kann mir jemand helfen?
    Wo finde ich ansonsten einen Ansprechpartner?


Erste (schlechte) Erfahrungen mit dem Fantec R2650 !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fantec r2650

fantec r2650 firmware update
fantec r2650 test
fantec r2650 forum
fantec r2650 firmware
fantec r2650 testbericht
erfahrung mit fantec
fantec r2650 formatieren
fantec r2650 internetradio funktioniert nicht
fantec erfahrungen
fantec r2650 festplatte formatieren
r2650 firmware
fantec r2650 analog tuner
fantec r2650 preis
firmware mod fantes r2650
r2650
r2650 fantec
fantec r 2650 test
fantec r2650 wiedergabeliste
funtec mini tv scart kein bild
fantec r 2650
fantec r2650 firmware update bootet nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.