Fernbedienung und TV-Software

Diskutiere Fernbedienung und TV-Software im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Wegen der Harmony hab ich einfach bei Logitech auf der Page nachgelesen, alle Modelle sind dort lernfähig ;-) http://www.logitech.com/index.cfm/pr...mony_chart_525 Mit MiriServer weiß ich nicht mehr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Fernbedienung und TV-Software #9
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Wegen der Harmony hab ich einfach bei Logitech auf der Page nachgelesen, alle Modelle sind dort lernfähig ;-)
    http://www.logitech.com/index.cfm/pr...mony_chart_525

    Mit MiriServer weiß ich nicht mehr weiter, benutze auch selbst kein WinLRC... :-/

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fernbedienung und TV-Software #10
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von innocent
    Weißt du trotzdem, ob auch die Harmony 525 das Anlernen beherscht?
    ähm wenn in jeder einzelnen Beschreibung und Rezension steht, dass sie es kann würd ich es auch irgendwann so glauben

    ist doch ein absolut alltägliches Feature bei einer FB dieser Preisklasse

  4. Fernbedienung und TV-Software #11
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

  5. Fernbedienung und TV-Software #12
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Jaha dankeschön, ich habe nur leider momentan kein DSL, da mir mein Vertrag ausgelaufen ist und ich noch keinen neuen gefunden habe. Muss erst ein Konsens mit anderen Familienangehörigen bilden.
    Deswegen kann ich nicht einfaach so was nachschlagen ^^


Fernbedienung und TV-Software

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pollin elektronik

progdvb miriserver

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.