Festplatte in einen DVD Player Fingern.

Diskutiere Festplatte in einen DVD Player Fingern. im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ja ich glaube auch nicht daß das geht. Aber ich habe hier ein Bild von dem Board meines alten Players. Für mich sieht das so ...



 
  1. Festplatte in einen DVD Player Fingern. #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard Festplatte in einen DVD Player Fingern.

    Ja ich glaube auch nicht daß das geht.
    Aber ich habe hier ein Bild von dem Board meines alten Players. Für mich sieht das so aus als sei dieses ein Board mit Risc Prozessor und einem gewöhnlichem DVD Laufwerk für einen PC.
    Ich würde mich nicht wundern wenn dieses Board eher eine universelle geschichte ist die überall in der Industrie Anwendung finden Könnte.

    Zumindest habe ich herausgefunden das die Verbindung eine IDE Schnittstelle zwischen dem CT99420AF + CT9928AF Bausteinen ist. Die würde ich ganz gerne "Anzapfen". Hat jemand Ahnung von solchen Basteleien an DVD Playern?
    Im Internet bin ich nicht gerade sehr talentiert was das Suchen angeht. Das was ich immer so finde ist in allen möglichen Sprachen aber keine die ich verstehe.

    Hat zufällig jemand ne Idee was das für ein Board ist, vieleicht gibt es da ja ne bestimmte Bezeichnung für.

    Weis jemand die preisgünstigste Möglichkeit den Firmware Baustein zu Lesen bzw. neu zu Flashen. Die echten Flashgeräte kosten ja echt ein heidengeld
    Und ohne eine Möglichkeit zuverlässig die Software zu ändern brauch ich garnich an zu fangen

    Kann mir jemand mit guten Tipps helfen?

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Festplatte in einen DVD Player Fingern.-test.jpg  

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte in einen DVD Player Fingern. #2
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    ICh kann dir nur bestätigen das unser alter cyberhome irgendwas player sogar nur ein stinknormales DVD-Rom Lw MIT ide-kabel drin hatte, die software zu ändern geht auch ,hab bei meinem Yamaha letztens ein Firmwareupdate gemacht, denke das sich so auch Eigenmodifikationen draufschreiben lassen.


Festplatte in einen DVD Player Fingern.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.