Gemischter Videoausgang unter Vista???

Diskutiere Gemischter Videoausgang unter Vista??? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo, ich habe seit 2 wochen ein neues notebook - natürlich mit vista. auf meinem alten desktop-pc ist windows xp installiert und ich habe diesen ...



 
  1. Gemischter Videoausgang unter Vista??? #1
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard Gemischter Videoausgang unter Vista???

    hallo, ich habe seit 2 wochen ein neues notebook - natürlich mit vista. auf meinem alten desktop-pc ist windows xp installiert und ich habe diesen über s-video mit dem tv verbunden. das würde ich allerdings auch gerne mit meinem notebook machen können, nur stehe ich jetzt vor dem selben problem wie damals beim anschluss des tv an den desktop-pc: das bild ist schwarz/weiss. die lösung unter xp war, einfach im nvidia menü von s-video auf gemischten ausgang umzustellen. leider fehlt diese auswahlmöglichkeit bei vista. meine frage also: funktioniert das schlichtweg unter vista nicht mehr oder gibt es irgendeine andere lösung?

    mein notebook ist übrigens dieses hier:
    MSI MEGABOOK GX600-9333VHP

  2. Standard

    Hallo DukeZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gemischter Videoausgang unter Vista???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.