GRAKA --> TV

Diskutiere GRAKA --> TV im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hiho hab mal ne Frage, wie bekomm ich meine Graka meinem Röhren TvV 100hz zuzumuten? Bringts das überhaupt was? graka ist die gf4 mx, über ...



 
  1. GRAKA --> TV #1
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard GRAKA --> TV

    hiho

    hab mal ne Frage, wie bekomm ich meine Graka meinem Röhren TvV 100hz zuzumuten? Bringts das überhaupt was?

    graka ist die gf4 mx, über composite verbunden, svideo hat der fernseher nur vorn, würde ich ncih soo gern dranstöpseln (...).

    Eigene profile im Forceware funzen net. Frequenz geht immer runter auf 60hz.


    mfg Elwood

  2. Standard

    Hallo ANBU_ELWOOD_HUANG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GRAKA --> TV #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ich habs gestern über SVideo hinbekommen, komischerweise.
    Was hast du denn für ein TV Gerät (Alter + Marke).
    Ich konnte bei mir bis 100Hz hochstellen, ohne Probs... aber meiner is auch ne 100Hz Flimmerfrei-Büchse ^^
    Dabei dann den Bildschirm "erweitert" und zack gings...
    Was mich nun stört: ich habe bei meinem 16:9 TV an den Rändern nicht alles ausgefüllt. Also wenn man vorm TV sitzt hat man an den Seiten und oben/unten einen ca 1,5cm breiten schwarzen Streifen... das Bild ist i.O. (800X600?).
    Weiß wer woran es liegt und wie man es wegbekommt?


GRAKA --> TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.