Habe Probleme im net die Monitore mit glänzender Oberfläche zu finden.

Diskutiere Habe Probleme im net die Monitore mit glänzender Oberfläche zu finden. im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich will so einen, hab jetzt aber mehrere Stunden gesucht und bin nicht wirklich fündig worden. Was ich will: einen tft 22", eben "glänzend" und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Habe Probleme im net die Monitore mit glänzender Oberfläche zu finden. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Habe Probleme im net die Monitore mit glänzender Oberfläche zu finden.

    Ich will so einen, hab jetzt aber mehrere Stunden gesucht und bin nicht wirklich fündig worden. Was ich will: einen tft 22", eben "glänzend" und so ca nicht mehr als 300€ kosten soll er.

    Was mit aufregt: In den Specs bei den Hersteller steht nie ob die Monitore jetzt matt oder spiegelnd sind. Bzw. ob sie CrystalBrite, XBRITE, TrueBrite, etc sind (kommt auf die hersteller an).
    Z.B. hier steht überhaupt nichts über das:
    hier
    oder hier
    oder hier

    das ganze Netz hab ich abgegrast und nichts gefunden. So eine aufwändige und nutzlose Recherche habe ich schon lange nicht mehr betrieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Standard

    Hallo blackdot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habe Probleme im net die Monitore mit glänzender Oberfläche zu finden. #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    mir sind soweit eigentlich nur Laptops mit der Glasoberfläche bekannt, alle neueren TFTs sind matt.

  4. Habe Probleme im net die Monitore mit glänzender Oberfläche zu finden. #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein. Ich war vorhin in nem Laden hier. Da hatte es auch normale lcd-monitore, die geglänzt haben.

  5. Habe Probleme im net die Monitore mit glänzender Oberfläche zu finden. #4
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    es gibt so ne serie von sony...zb hier: .Sony SDM-HS94P im Test: 19-Zoll-TFT mit 12 Millisekunden
    zum zocken das letzte was man sich und seinen augen antun kann.....und auch sonst bin ich kein fan dieser technik.....zuviele spiegelungen für das bischen schutz....
    allerdings in 22" für "nur" 300 teuronen....mission impossible

  6. Habe Probleme im net die Monitore mit glänzender Oberfläche zu finden. #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von LoQ Beitrag anzeigen
    zum zocken das letzte was man sich und seinen augen antun kann....
    wieso? wegen der spiegelung? die hab ich ja auch schon bei meinem crt jetzt und hab damit fast keine probleme.

  7. Habe Probleme im net die Monitore mit glänzender Oberfläche zu finden. #6
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von blackdot Beitrag anzeigen
    wieso? wegen der spiegelung? die hab ich ja auch schon bei meinem crt jetzt und hab damit fast keine probleme.
    Meiner Meinung nach ist das spiegeln von CRT und beschichteten TFTs nicht wirklich vergleichbar. Ich habe das bei den TFTs immer als viel krasser empfunden. Möglicherweise muß mensch dann erstmal viel rauchen um ihn stumpfer zu machen.
    Kennst du PRAD.de | Beratung und Informationen zu LCD-TFT-Monitoren und LCD-TFT-TV-Fernseher eins der besten Foren zu TFTs.
    LG LoQ
    BTW: Suchst du 22" im Sinne einnes widescreens oder im klassischen 4:3 Format?

  8. Habe Probleme im net die Monitore mit glänzender Oberfläche zu finden. #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    widescreen

  9. Habe Probleme im net die Monitore mit glänzender Oberfläche zu finden. #8
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner


Habe Probleme im net die Monitore mit glänzender Oberfläche zu finden.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.