Hdmi Zusatzteile?

Diskutiere Hdmi Zusatzteile? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich habe gerade mal so die Fernsehzeitung durchgeblättert und gesehen,dass manche Sender jetzt auch schon ihre Filme in Hdmi übertragen. Braucht man da nun ...



 
  1. Hdmi Zusatzteile? #1
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard Hdmi Zusatzteile?

    Hi,
    ich habe gerade mal so die Fernsehzeitung durchgeblättert und gesehen,dass manche Sender jetzt auch schon ihre Filme in Hdmi übertragen. Braucht man da nun speziellen Zusatzteile für seinen Hdmi tauglichen Fernseher. Also ich meine jetzt wenn man z.B. Kabelanschluss hat ob man da irgend so eine "ZusatzBox" benötigt um auch die Qualität so richtig zu genießen^^?

    mgf Star

  2. Standard

    Hallo Starfighter2020,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hdmi Zusatzteile? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn Dein TV-Gerät HD-Ready ist, dann brauchst Du nix weiter...und, NACHRÜSTEN lässt es sich NICHT...;-)...

  4. Hdmi Zusatzteile? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    ja mein Gerät ist HD Redy! Also kann ich mir dann heute^^ Abend die Filme in einer HAMMER Quali angucken??...geeeil!!
    So bin dann mal pennen thx Leutz

  5. Hdmi Zusatzteile? #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und wenn dieses "TCPA-Gedöns für Fernseher" (diverse Kopierschutzmethoden für HDTV, selbst die Signalübertragung soll verschlüsselt werden) irgendwann mal fertig sein soll, dann bleiben aktuelle Geräte dunkel oder die Quelle gibt nur ein Signal mit schlechter Auflösung (oder auch nur analog) raus... Schöne digitale Zukunft!

  6. Hdmi Zusatzteile? #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich dämpfe Deine Begeisterung ja nur ungern - aber ohne HDTV-Receiver kannst Du HDTV-Filme nicht als solche empfangen.
    Also entweder hat Dein TV einen passenden Receiver an Board ("HD-Ready" reicht dafür nicht) oder Du hast eine extra Box dafür.
    Desweiteren muß auch der Kabelanschluß HDTV liefern können. Mir ist bisher nur Premiere bekannt, die das flächendeckend liefern, und auch da braucht man einen von Premiere zertifizierten Receiver.
    Die aktuelle c't bietet recht viele Infos rund um das Thema HDTV.

    Gruß, Andreas


Hdmi Zusatzteile?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.