JVC RX 5042 wie auf CD Digital umstellen.

Diskutiere JVC RX 5042 wie auf CD Digital umstellen. im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich besitze einen JVC RX 5042 Receiver, über einen optischen Eingang ist dieser mit meinem PC verbunden. Der Eingang nennt sich Digtal 2(CD), wenn ...



 
  1. JVC RX 5042 wie auf CD Digital umstellen. #1
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard JVC RX 5042 wie auf CD Digital umstellen.

    Hallo,

    ich besitze einen JVC RX 5042 Receiver, über einen optischen Eingang ist dieser mit meinem PC verbunden.

    Der Eingang nennt sich Digtal 2(CD), wenn ich aber nun beim Verstärker versuche das CD Signal auf Digital zu stellen, ist diese nicht möglich.
    Analog dazu kann ich meinen DVD Player, der über Koaxial angeschloßen ist, ohne Probleme das DVD Signal auf Digital umstellen.

    Kennt sich vielleicht jemand mit dem Receiver aus oder weiß eine Lösung?
    EDIT: Habs hinbekommen!

  2. Standard

    Hallo teaf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JVC RX 5042 wie auf CD Digital umstellen. #2
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Cool

    Zitat Zitat von teaf Beitrag anzeigen
    EDIT: Habs hinbekommen!
    Hallo teaf..

    Sorry, nicht das ich mich für das Thema ansich interessiere oder was hätte dazu sagen können...

    Aber nen einfaches "Habs hinbekommen" hilft dem User nicht weiter, der das gleiche Problem hat und auf der Suche im Internet immer nur auf Forenbeiträge mit eben dem gleichen Wortklang trifft...

    Deshalb (zum Wohle der Allgemeinheit) teile doch bitte uns allen mit, WIE du es nun hinbekommen hast


JVC RX 5042 wie auf CD Digital umstellen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jvc rx 5042 receiver

rx 5042 mit tv verbinden

dvd player jvc auf digital umstellen

Jvc RX 5042 optische eingang

jvc rx5042 digital cd

digitaler eingang rx 5042

jvc auf digital umstellen

jvc 5042

jvc umstellen digital

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.