Kamera=Coax , PC-Empfänger=Cinch

Diskutiere Kamera=Coax , PC-Empfänger=Cinch im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Ich habe eine Kamera, die einen COAX ausgang hat, aber der Eingang, welcher danach per USB zum PC geht hat Cinch-Eingänge. - Gibt es ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Kamera=Coax , PC-Empfänger=Cinch #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Kamera=Coax , PC-Empfänger=Cinch

    Hallo

    Ich habe eine Kamera, die einen COAX ausgang hat,

    aber der Eingang, welcher danach per USB zum PC geht hat Cinch-Eingänge.

    - Gibt es da eine Übergangslösung?
    - Muss ich die Kamera ersetzten?

    Danke für die Antworten.

    Grüsse









  2. Standard

    Hallo ERGeNeKoN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kamera=Coax , PC-Empfänger=Cinch #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Kamera=Coax , PC-Empfänger=Cinch

    Cinch ist auch nur eine spezielle Art eines Koax(ial)steckers*.
    Entscheidend ist, welche Art von Signalen jeweils verarbeitet werden.
    Eine gelbe Cinch-Buchse erwartet ein FBAS-Signal. Wenn solch ein Signal aus der Kamera kommt, kannst Du mit einem Adapter arbeiten.
    Wenn da nur ein moduliertes Hochfrequenz-Signal rauskommt, dann sind beide nicht kompatibel bzw. nur durch hohen Aufwand dazu zu bringen, miteinandere zu kommunizieren. Lohnt nicht und bringt nur schlechte Qualität.

    Um eine Lösung zu empfehlen, müßte man wissen, was Du damit überhaupt vor hast.

    )* Der Stecker im oberen Bild heißt übrigens "Belling-Lee-Steckverbinder (IEC 60169-2)"

  4. Kamera=Coax , PC-Empfänger=Cinch #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Kamera=Coax , PC-Empfänger=Cinch

    - Ja stimmt, es ist ein BL- oder BNC-Stecker
    - Das Geraet soll als eine Mini-Überwachungskamera laufen
    - Audio wird nicht gebraucht
    - In Verwendung kommt z.B. das Programm "SupervisionCam"
    - Ich habe nun das Datenblatt hochgeladen

    Danke für die Info's.


  5. Kamera=Coax , PC-Empfänger=Cinch #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Kamera=Coax , PC-Empfänger=Cinch


  6. Kamera=Coax , PC-Empfänger=Cinch #5
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard Kamera=Coax , PC-Empfänger=Cinch

    Was ich jetzt noch wissen möchte was willst du mit der Kamera machen die die du hast wirst du wohl nicht mit dem Gerät zum laufen bringen.

  7. Kamera=Coax , PC-Empfänger=Cinch #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Kamera=Coax , PC-Empfänger=Cinch

    Hallo Einstein,

    ich möchte probieren, sie als eine Ueberwachungskamera zu benutzen.
    Warum würde es nicht gehen?


Kamera=Coax , PC-Empfänger=Cinch

Ähnliche Themen zu Kamera=Coax , PC-Empfänger=Cinch


  1. verlängerungskabel, für eine art cinch kabel: hallo leute ich habe ein logitech z-640 (5.1 sondsystem), das aus einem subwoofer, 4 satelliten boxen und einer steuerungs-box besteht. die 4 satelliten-boxen sind mit...



  2. Analog oder Coax?: Hi, ich habe hier die Z-5500 mit einer SB Audigy 4. Anschlussmöglichkeiten sind folgende vorhanden: -Analog -Optisch -Coax Der optische Eingang ist schon für die...



  3. DVB-C Empfänger: Ich suche einen DVB-C Receiver. Ich kenne mich da nicht wirklich aus, deswegen wende ich mich mal an euch, vielleicht kann mir einer sagen, was wichtig an einem DVB-C...



  4. DVB-T Empfänger für PC: Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem DVB-T Empfänger für den PC um darauf fernsehen zu können. Ich liege leider im Randgebiet von DVB-T, deshalb kommt es vor allem...



  5. K7N2 - Coax Digitalausgang hat Aussetzer: Hallo. Ich habe ein MSI K7N2 Delta-IL Mainboard und da ist so ne kleine Erweiterungsblende dabei mit 2 analogen Ausgängen und 2 digitalen. Ich wollte den digitalen Coax...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

koax kamera auf den pc

kamera mit koax ausgang

koax kamera usb

adapter koaxial kamera auf usb

coaxial an pc

vidiokamera coax usb adapter

kamera koax an pc

einfache kamera mit cinch ausgang

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.