Kauftipp Multimedia-Player für Wozi

Diskutiere Kauftipp Multimedia-Player für Wozi im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi zusammen lange gegoogled, nix gefunden, und nun vielleicht hier. ich such ein Multimedialplayer für mein Wohnzimmer / Hifi-Anlage mit folgendem Anspruch: - Aussehen nach ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kauftipp Multimedia-Player für Wozi #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Kauftipp Multimedia-Player für Wozi

    Hi zusammen

    lange gegoogled, nix gefunden, und nun vielleicht hier. ich such ein Multimedialplayer für mein Wohnzimmer / Hifi-Anlage mit folgendem Anspruch:

    - Aussehen nach möglichkeit vernünftig, gern wie eine hifianlagenkomponente (steht ja in Wohnzimmer) - schwarz wäre klasse
    - WLAN - Zugriff über Router (z.B. Fritzbox) auf externe Festplatte
    - Direktanschluß für USB-Stick/Festplatte
    - Display (unbedingtes Muß) zum Lieder aussuchen ohne den Fernseher einzuschalten
    - Eine Art Ordnerbrowserfunktion, wo ich die Festplatte aussuchen kann und den Ordner in dem die abzuspielenden Lieder sind
    - Shufflefunktion (unbedingtes MUSS) - ich möchte in einem Ordner die Lieder in zufälliger Reihenfolge abspielen lassen
    - Internetradio über WLAN
    - CD/DVD Laufwerk wäre nett, muß aber nicht
    - Anschlußmöglichkeit an Fernseher (auch analog) wäre gut, muß aber nicht
    - Formate MP3 und WMA (Muss), diverse Videoformate (kann)
    - Line out zum Anschluß meines meines Verstärkers
    - Preis erschwinglich


    Gibt es so ein Gerät überhaupt, gern unter 300 Euro? So etwas wie ein Teac WAP 4500 finde ich z.B. im Ansatz nicht schlecht. Bedienung über Fernbedienung, das Gerät muß man daher nicht sehen. USB/-Internetradiofunktion, aber kein Shuffle.
    Eigentlich war ja fast ein kleines Notenbook passend, ich wenn ich erst booten muß um mal schnell ein Lied zu hören, ne das ist es dann auch nicht.

    Habt Ihr Vorschläge ? Gruß Odiad

  2. Standard

    Hallo odiad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kauftipp Multimedia-Player für Wozi #2
    Newbie Standardavatar

    Standard Kauftipp Multimedia-Player für Wozi

    Hallo,
    auch ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Multimedia Player oder Recorder.
    Habe mir da auch mal verschiedene angeguckt. Da gibt es ja schon echt ne sehr große auswahl.

    Bei meiner Suche bin ich auf die Produkte von Hyundai gestoßen. Muss sagen die gefallen mir echt ganz gut.
    Wär auch wat für dich.
    hier mal ein paaar Infos:
    WLAN, Samba, LAN, 2x USB 2.0, HDMI 1.3, MKV, VFD Display, genügent Anschlüsse also. Wichtig ist bei mir auch wegen des großen Speicherplatzes - die festplatte. DA kannst du 2 HDD bis je 2 TB einbauen (Dual HDD Slot). Das Gerät ist gleichzeitig ein Rekorder mit DVB-T Tuner. Modell: HMB-R650


Kauftipp Multimedia-Player für Wozi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.