ist das kompatibel?

Diskutiere ist das kompatibel? im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo, ich würde gern folgende verbindung erstellen: Die Archos TV Multimediastation hat einen HDMI-Ausgang Der Eizo Zielmonitor hat einen DVI-D Anschluss. Ich habe von Hama ...



 
  1. ist das kompatibel? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard ist das kompatibel?

    hallo,

    ich würde gern folgende verbindung erstellen:

    Die Archos TV Multimediastation hat einen HDMI-Ausgang

    Der Eizo Zielmonitor hat einen DVI-D Anschluss.

    Ich habe von Hama einen Kompaktadapter DVI-D-Stecker - HDMI gefunden, den link kann ich jetzt aufgrund meines neuseins hier nicht posten

    Jetzt frage ich mich, ob das ganze kompatibel ist und ein Bild auf dem Monitor auftauchen wird...

    für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  2. Standard

    Hallo lassinger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ist das kompatibel? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    DVI(-D) von der Grafikkarte auf HDMI-Eingang (TV) geht auf jeden Fall. Die Frage ist auch, ob Du bei Deinem Ausgabegerät ein bestimmtes Format (Auflösung) vorgegeben hast oder einstellen kannst?


ist das kompatibel?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.