laptop an lcd tv anschließen

Diskutiere laptop an lcd tv anschließen im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi, ich hab mir diese woche einen lcd tv gekauft ( toshiba 32 c3000p ) nun wollte ich meinen laptop anschließen um nen bischen zu ...



 
  1. laptop an lcd tv anschließen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard laptop an lcd tv anschließen

    hi, ich hab mir diese woche einen lcd tv gekauft (toshiba 32 c3000p)

    nun wollte ich meinen laptop anschließen um nen bischen zu zocken und filme zu gucken. doch bekomme ich kein vollbild hin (außer wenn ich auf 800x600 stelle und dann auf breitbild am tv umstelle, dann is aber das bild verzehrt), kann mir da jemand weiterhelfen?

    danke

  2. Standard

    Hallo pumple,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laptop an lcd tv anschließen #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Bestimmt, aber ein paar technische Daten vom Laptop und vor allem, wie genau Du was angeschlossen hast, solltest Du schon rausrücken...

    Ich vermute mal, Du mußt Dir die Auflösung 1366x768 irgendwie auf dem Laptop zum laufen bringen. Bei normalen PCs mit Grafikkarten läßt sich das ganz gut mit Powerstrip erledigen.

  4. laptop an lcd tv anschließen #3
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ich kann mich jetzt auch irren(vielleicht hat sich das mittlerweile geändert), aber ich glaube, dass Toshibas über VGA Eingang nicht nativ anzusteuern sind. Du wirst also nicht die 1366x768 vom PC auf den LCD bekommen. Aber 1024x768 sollten gehen...

  5. laptop an lcd tv anschließen #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe einen dell inspirion 6400 mit ati radeon x1400

    ich habe den laptop per vga am tv angeschlossen

    1024x768 geht ist aber auch 4:3 da hab ich rechts und links den rand der weg ist wenn ich auf breitbild umstelle aber dann ist das bild ja wieder verzerrt

    bei 16:9 auflösungen bekomme ich auf dem tv oben/unten und an den seiten einen rand, wenn ich dann auf breitbild umstelle ist der rand an den seiten zwar weg aber oben und unten bleibt der rand und das bild ist gequetscht.


laptop an lcd tv anschließen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.