Laptop an TV anschließen

Diskutiere Laptop an TV anschließen im Multimedia, Hifi, Home Entertainment Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich habe ein Laptop mit Ati 9700 Mobile 64Mb und möchte es gerne an meinen Fernseher anschließen. Leider will es nicht so wie ich. ...



 
  1. Laptop an TV anschließen #1
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard Laptop an TV anschließen

    Hallo,

    ich habe ein Laptop mit Ati 9700 Mobile 64Mb und möchte es gerne an meinen Fernseher anschließen. Leider will es nicht so wie ich. Ich benutze den Omega Treiber. Wenn ich die drei Chinch Stecker bzw. den Scart Adapter in den TV stecke und dann bei den Bildschirmeinstellungen den Fernseher anschalte wird er nicht erkannt. Ich kann zwar "Erkennen erzwingen" einstellen, doch auch dann lässt sich der TV nicht einstellen.

    Sollte ich es vielleicht mal mit einem Kabel von Monitorstecker auf Scart probieren? Dann habe ich allerdings keinen Sound, oder??

    Gruß und Danke

    SuperGollom

  2. Standard

    Hallo SuperGollom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop an TV anschließen #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Hallo? Kennt sich niemand aus???

  4. Laptop an TV anschließen #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm seit wann überträgt scat keinen ton?! *-)

    mach auf dem desktop mal rechtsklick eigenschaften, dann das register einstellungen dort auf erweitert irgend wo wenn du in den registern suchts du mal so seine ansicht wo du 3 felder siehst mit monitor tv und noch was. dort solltest du das ganze aktivieren können und auch einstellen.

    gruss

  5. Laptop an TV anschließen #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Genau das war ich gestern, allerdings findet er den TV nicht wenn ich ihn anschalte...

    Ich meinte bei dem Soundproblem einen Output über ein analoges Monitorkabel und kein S-Video

  6. Laptop an TV anschließen #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    dann hast du den anschluss nicht richtig angewählt er kann den tv nur finden wenn du die graka auf den richtigen ausgang stellst. und den tv auf AV!!!!

    ich würde dir raten noch im forum zu suchen. mir ist es das vor ca. 3 monaten so was schon vor kam nur unter einem anderen titel.
    beim s-video musst du ein kabel für den ton logischerweise anschliessen da der name s-video schon sagt das es für video ist und nicht ton!

  7. Laptop an TV anschließen #6
    olf
    olf ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi ich bin noch nicht so weit kannst du mir sagen was ich alles brauche um meinen laptop an meinen tv zu schließen danke

  8. Laptop an TV anschließen #7
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Dein Fernseher braucht einen Cinch/SVideo/SCART eingang und dein Notebook einen passenden Ausgang dazu, i.d.R. Cinch/SVideo! Meistens liegen dem Notebook auch SVideo-->Cinch Adapter und/oder umgekehrt bei! Anderenfalls musst du wohl im Blödmarkt einen passenden Adapter kaufen!

    MfG
    Iopodx


Laptop an TV anschließen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus z53j anschliessen am fernsehen

asus a7n8x-emit fernseher verbinden

asus z53j tv

laptop an tv monitorkabel kein signal

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.